Suche Fickmaschine für mich und meine Frau

genial gut aber sauteuer und ziemlich laut finde ich die sybian
ein sattel zum draufsitzen, die aufsätze vibrieren und rotieren
hat vielleicht jemand erfahrung mit nachbauten?

Verzeihung aber bei Amazon sind die Größen doch besser angepasst als bei wish xD da hast du Unrecht. Ganz gleich. Es ist vergeben die machine
Die Grössen gehen bei Amazon oft auch so daneben. Grund: Die selben chinaprodukte wie auf wish nur teurer. Sind ja meist sogar die selben produktfotos. Fickmaschine bei Amazon 205Euro hab die selbe auf wish zum probieren gekauft 65 Euro. Beide Geräte waren voll identisch.

Die Grössen gehen bei Amazon oft auch so daneben. Grund: Die selben chinaprodukte wie auf wish nur teurer. Sind ja meist sogar die selben produktfotos. Fickmaschine bei Amazon 205Euro hab die selbe auf wish zum probieren gekauft 65 Euro. Beide Geräte waren voll identisch.

Glückwunsch

Ich habe auch eine Maschine für den Mann. Sucky 3 ist ganz nett, jedoch nicht so ganz günstig. Gibt sich sehr viel Mühe, jedoch die Reinigung ist etwas schwer. Wenn Du eine kaufen willst, gebe lieber ein bisschen mehr aus, und schau in einschlägigen Filmen was dort verwendet wird.

Hallo liebe EF-ler

Ob ich hier richtig bin, weis ich nicht, finde aber das es hier am ehesten rein passt... :lalala:

Es würd mich interessieren ob ich hier Leute finde die uns eine gute Sexmaschine ( Fickmaschine ) empfehlen können.... bin für mich und meine Frau am suchen, ist aber irgendwie nicht so leicht....
Die meisten sind nur mit Saugnapf zu fixieren, aber das klappt ja nicht am Bett wenn ich als Mann da nicht dahinter stehen bleiben möchte um zu halten :D;)
Will ja auch was davon haben :blasen::rubbel:während die Maschine meine Frau verwöhnt...

Gibt es hier ehrliche Antworten :) ?

Bin mal gespannt und bedanke mich schon jetzt :):)
Mich interessiert Dein fahrbarer Untersatz mehr - was genau ist das?

Zurück
Oben