meine passive Seite entdeckt

D

Gast

(Gelöschter Account)
habe zuletzt eine neue Seite an mir entdeckt. Normal bin ich aktiv bis leicht Dom und zuletzt hatte ich das Vergnügen, einen Schwanz zu blasen. Ordentlich die Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen und mir zum Abschuss die ganze Ladung in den Mund spritzen lassen.
Wem gehts noch so? Würde mich interessieren, ob das nur eine Momentaufnahme ist.

Naja, in meiner Phantasie habe ich das schon oft gemacht. Aber im real life bin ich einfach zu feige. Oder liegt es daran, noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden zu haben.

Ich hab überhaupt den Eindruck, immer mehr entdecken die Reize des Passiv ... es bleiben kaum noch aktive Männer übrig, wenn man die einschlägigen Kontaktspalten anschaut

Und wieso nicht beides? Wieso dürfen beide das nicht genießen und auch beide mal Aktiv sein?
Je mehr kategorisiert wird umso schlechter ist der Sex...

Und wieso nicht beides? Wieso dürfen beide das nicht genießen und auch beide mal Aktiv sein?
Je mehr kategorisiert wird umso schlechter ist der Sex...
Ich hab nicht gelesen, dass hier irgendwer irgendwem etwas verboten hätte ... selbstverständlich darf jeder seine Vorlieben genießen, ob nun a/p oder nur a oder nur p ... es geht nicht ums Kategorisieren, da stimme ich zu. Es kann aber genauso sein, dass jemand eben deshalb eine a- oder p-Vorliebe leben und genießen möchte, weil er sich nicht in die Kategorie a/p drängen lassen möchte. Wenn Kontaktinserate ein halbwegs zutreffendes Bild zeigen, wie die Wünsche in der Community verteilt sind, dann ist halt real seit einiger Zeit festzustellen, dass die Zahl der p, die einen a suchen, deutlich zunimmt.

Ich hab nicht gelesen, dass hier irgendwer irgendwem etwas verboten hätte ... selbstverständlich darf jeder seine Vorlieben genießen, ob nun a/p oder nur a oder nur p ... es geht nicht ums Kategorisieren, da stimme ich zu. Es kann aber genauso sein, dass jemand eben deshalb eine a- oder p-Vorliebe leben und genießen möchte, weil er sich nicht in die Kategorie a/p drängen lassen möchte. Wenn Kontaktinserate ein halbwegs zutreffendes Bild zeigen, wie die Wünsche in der Community verteilt sind, dann ist halt real seit einiger Zeit festzustellen, dass die Zahl der p, die einen a suchen, deutlich zunimmt.
Ich habe auch nie was von Verboten gesprochen.
Ich habe gesagt, dass die Leute sich selber den Spaß vermehren indem sie sich selber Scheuklappen aufsetzen.

habe zuletzt eine neue Seite an mir entdeckt. Normal bin ich aktiv bis leicht Dom und zuletzt hatte ich das Vergnügen, einen Schwanz zu blasen. Ordentlich die Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen und mir zum Abschuss die ganze Ladung in den Mund spritzen lassen.
Wem gehts noch so? Würde mich interessieren, ob das nur eine Momentaufnahme ist.
Kenne das auch, bei Frauen & Paaren bin ich gern der aktive dominante.
Männer gegenüber komplett passiv/devot.
Diese Seite an mir hab ich erst durch einen Mann kennen gelernt.

Ich hab überhaupt den Eindruck, immer mehr entdecken die Reize des Passiv ... es bleiben kaum noch aktive Männer übrig, wenn man die einschlägigen Kontaktspalten anschaut

Dort, wo das Suchen nach genauen Kriterien möglich ist, ist es generell recht ausgewogen. Planetromeo ist immer noch eine gute "Forschungsbasis", um das nachzuprüfen. Allein in meinem Bezirk z.B. sind etwas mehr "nur aktiv" als "nur passiv" - wesentlich mehr sind flexibel.

Nur bei bestimmten Gruppen kann es sein, dass gewisse Klischees durchaus realitätsnah sind (wie sich dort zeigt). Beim Durchblättern von Anzeigen ist es eher Glück, das Gewünschte zu finden, und es kommt vielleicht irgendwann zu "selektiver Wahrnehmung". Auch inserieren manche Leute offenbar täglich in mehreren Foren, z.B. hier oder bei gayboy.at.

Offenbar habe ich auch meinen Freund halbwegs erfolgreich "umgedreht", der immer die Angabe "nur passiv" verwendet hat ;-) Hat sich aber stets gern einen blasen lassen.

Zurück
Oben