Ich war der Meinung Hetero oder Bi oder Schwul ist man..!

ich mag Sex mit Männern sehr, ist problemlos und unkompliziert. Es hat sich bei mir auch durch Kinobesuche entwickelt. Erst mal einen blasen lassen bis es zu immer mehr wurde. Heute geh ich ins Kino, zieh Strapse an und freue mich auf geile Action. Auch eine Gaysauna besuche ich oft. Ich bin aber auch seit30 Jahren verheiratet mit einer Frau. Wenn mir auf der Straße ein Mensch gefällt, dann sind es immer Frauen. Beim Sex hingegen steh ich inzwischen mehr drauf es mit Männern zu treiben. Ich würde mich als Schwanzgeilen Hetero/Bi bezeichnen.
 
ich mag Sex mit Männern sehr, ist problemlos und unkompliziert. Es hat sich bei mir auch durch Kinobesuche entwickelt. Erst mal einen blasen lassen bis es zu immer mehr wurde. Heute geh ich ins Kino, zieh Strapse an und freue mich auf geile Action. Auch eine Gaysauna besuche ich oft. Ich bin aber auch seit30 Jahren verheiratet mit einer Frau. Wenn mir auf der Straße ein Mensch gefällt, dann sind es immer Frauen. Beim Sex hingegen steh ich inzwischen mehr drauf es mit Männern zu treiben. Ich würde mich als Schwanzgeilen Hetero/Bi bezeichnen.
Da sehe ich ich doch einige Gemeinsamkeiten 😘
 
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, steckt sicher in fast jedem Menschen ein bisschen das Interesse am anderen Geschlecht. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
Bei mir ist es nicht anders. Ich war zwar mein Leben lang immer in Beziehungen mit Frauen, habe aber auch immer wieder Interesse am anderen Geschlecht. Bei mir ist eher auf das sexuelle reduziert, und da auch eher nur auf den Genitalbereich - bin sozusagen Schwanzfixiert. Küssen, im Bett kuscheln und eben das ganze Zärtlichkeitsprogramm ist für mich nur mit Frauen interessant. Bei Männern mag ich nur das gemeinsame Wichsen, Blasen und vielleicht irgendwann mal aktiv Analsex. Es müsste schon ein sehr femininer, junger Boy kommen, um mehr in mir zu erwecken. Na ja, so ein Ladyboy wäre schon interessant, denn die sind oft nicht von einem Mädchen zu unterscheiden - also erst wenn sie nackt sind ;-)
Wie auch immer - je älter ich werde, desto mehr gefällt mir die Vorstellung, einen Freund zu finden für eine Freundschaft+. Also nicht nur für den sexuellen Bereich, sondern auch für Unternehmungen. Bin zwar mit einer Frau, die wesentlich jünger als ich ist, zusammen, und der Sex ist super, aber mir wäre ein "Wichs-Buddy" fast lieber.
 
Sexualität und Geschlechterrollen sind extrem vielfältig
Und mittlerweile kann/darf man sich Gott sei Dank auch trauen diese auszuleben
 
Ich habe meine Homosexuelle Neigung schon von der Pubertät weg gespürt und geahnt. Nur das Umfeld auf dem Land hat mich dazu gebracht, eine Frau zu heiraten. In der Schule lief ich in Höchstformen auf, nur meinen Lehrern zu imponieren, als Ministrant mich vor dem Pfarrer von meiner besten Seite zu zeigen. Mittlerweile bin ich über 30 Jahre mit einer Frau verheiratet, die ich wirklich mag und wir haben auch viel gemeinsam geschaffen. Wir arbeiten gerne und viel, haben alles was wir wollen. Aber Sex mit ihr hat mir vielleicht am Anfang gefallen, aber so wirklich befriedigt hat mich das mit einer Frau noch nie. Darum werden wir auch keine Kinder haben. Schlussendlich läuft mir die Zeit davon, ich möchte endlich einen Mann für meinen letzten Lebensabschnitt kennenlernen, sich ganz ehrlich verlieben, vertrauen und Sex haben. Mit einander die Freizeit verbringen, an Abend gemeinsam zusammen sitzen und gemeinsam ins Bett gehen! Oh Gott, wie lange träume ich schon davon…
Ich drücke dir die Daumen
 
Bin der Meinung, MANN ist geil und da kommt es auf das Bedürfnis an, wer das am besten befriedigen kann hat in diesem Moment einfach gewonnen 🍀🤩🚀⭐🍾🔥😉
 
Also grundsätzlich stehe ich auf Frauen, schaue auch nur Frauen hinterher, würde mir nie einfallen einen Mann nachzusehen oder ihn sexy zu finden,
aber wenn ich schöne geile und vor allem goße Schwänze sehe werde ich so richtig Schwanzgeil! Eigentlich werde ich mit dem alter immer geiler auf Schwänze! Obwohl ich schon noch immer gerne Sex mit meiner liebsten habe, ihre schönen geilen großen Brüste machen mich noch immer Geil!
 
Ich denke, dass sich eine sexuelle Orientierung (hetero, schwul, bi,...) nur bedingt verändert. Wir tendieren dazu einige Neigungen bewusst oder unterbewusst zu unterdrücken. Das kann durch Stigmatisierung oder gesellschaftliche Tabus sein oder weil man sich manches nicht eingestehen möchte. In meiner Entwicklungsphase (Pubertät bis Mitte / Ende 20) war ich strikt hetero mit einer starken Abneigung für bi- oder gleichgeschlechtliche Sexualität. Erst mit einem gewissen Alter "erlaube" ich es mir meine bisexulle Neigung zu akzeptieren.

Ich denke, das diese auch immer schon da war - jedoch wäre es in meinem persönlichen Umfeld ein soazialer Suizid gewesen es zu akzeptieren geschweige denn bekannt zu machen. Ich bin auch fest der Meinung, dass es einem SEHR GROSSEN Teil der Menschheit so geht. Da wir als Menschen beiderlei Hormone in uns haben (zu verschiedenprozentigen Anteilen) sind wir auch oft nicht beiden Geschlechtern unabgeneigt.

Ob es jetzt nur eine Neugier, ein Nervenkitzel oder tatsächlich Liebe zum gleichen oder anderen Geschlecht ist, ist wieder ein anderes Thema.
Als bisexuller (bzw bi-neugieriger) Mann, kann ich mir Sex mit einem Mann in jeder Form vorstellen - eine Beziehung und Liebe eher weniger. Bei einer Frau jedoch schon.

Wenn man der Kinsey Skala folgt, wäre ich eine 1-2.

Anhang anzeigen 12172193
Sehr treffend formuliert! Mir geht's genauso. Ich liebe Frauen (resp. meine Frau) mag aber auch Sex mit Männern! 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben