Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.368
Reaktionen
35.577
Punkte
1.431
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O
 
Endlich wieder ein wirklich interessantes Thema :ironie:

@TE
Lernen mit Fingern ...Zunge gut umzugehen
Selbstbewusstsein aufzubauen und es gibt Stellungen die dir entgegen kommen auf den GV bezogen
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O
Auf alle Fälle !
Ich bin ja leider nicht so gut bestückt und leide seit meiner frühesten Jugend darunter:cry:.
Gott sei Dank hat meine Partnerin nicht soviele Sexpartner vor mir gehabt, sonst würde ich alt aussehen und müsste mit 50+ immer noch wixxen .
 
Zurück
Oben