M
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja der Oberloser! Hast wenigstens dein Dings schon gefunden?Was soll ich sagen? Ich hab gleich gar keinen Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja der Oberloser! Hast wenigstens dein Dings schon gefunden?Was soll ich sagen? Ich hab gleich gar keinen Schwanz.
Du schon, aber frag mal die Frauen die sich am Heimweg von dir auf den nächsten Hydranten setzten weils auch was spüren wollen.
Hat der denn einen längeren?Nein und wieder nein MANN muß nur seinen Freund richtig einsetzen
NeinDu bist ja der Oberloser! Hast wenigstens dein Dings schon gefunden?
Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
ich hab keine 20 cm, aber trotzdem keine Beschwerde bis jetzt
Willst auch einen ZuchstierHat der denn einen längeren?
Gibt Frauen die spüren bei weniger gar nichts.brauchst du mindestens 22cm
Nein, weil ich Männer generell nicht auf den Schwanz reduziere, hab ich auch noch nie nachgemessen. Alles im normbereich passt.Willst auch einen Zuchstier
GSD hab ich den dicksten .............Dicke zählt
könnt jetzt aber auch an den Frauen liegen, weil...............Gibt Frauen die spüren bei weniger gar nichts.
könnt jetzt aber auch an den Frauen liegen, weil...............
könnt jetzt aber auch an den Frauen liegen, weil...............
Wie wirst Du aus der Nummer unbeschadet wieder raus kommen
muss ist einmal gar nichts!Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
...kann ich nicht sagen, ist ein blöder Spruch und den gebe ich hier ned wieder
ähm ähm ähmWie wirst Du aus der Nummer unbeschadet wieder raus kommen
Ein neues Thema
Nimm was du hast, ändern kannst die Länge nicht wirklich
Wenn ich Vakuum in den Penis pumpe, wird er da nicht kleiner?Es gibt ja die sogenannten Vakuumpumpen für Penisverlängerung