Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O

Anhang anzeigen 4255064

:trost:

Also ich hatte schon mehrere Männer mit unterschiedlichen Schwänzen im Bett: ein erster war sehr dünn und lang.. Wie ein Degen, dann hatte ich mittlere eher dickere.. Der größte war bisher von James, einem 30 jährigen Kameruner.. Als er seinen großen Schwanz zum ersten Mal hineingesteckt hat, musste ich laut aufschreien... Schlussendlich kommt es aber immer noch auf die Technik an und ob Mann weiß, wie er es einem richtig gut gehen lässt :)

Da stelle ich mir nur eine Frage: Warum
1) das EROTIKforum zieht überdurchschnittlich ausgestattete Super-Stecher an:schulterzuck:
2) nur Männer deren bestes Argument ihr Schwanz ist machen solche Schwanzbilder
3) weil der Irrglaube das Frauen in Masse drauf stehen sich hält... faken viele einfach Bilder

...irgendwas davon wird wohl die Antwort sein.

Oder 4) Frauen stehen wirklich total drauf und weil die Durchschnittslänge bei 14cm liegt ist DAS der Grund warum so viele Frauen launisch, zickisch oder mürrisch herumlaufen.:hmm:

Mal ernsthaft: ich hab nichts womit ich angeben kann in dem Department. Reingepasst hat er dafür bisher immer und zu klein war er auch noch keiner. Gibt vieeeel wichtigere Sachen beim Sex als die Schwanzgröße!

Zurück
Oben