X
Gast
(Gelöschter Account)
Extra für Dich hab ich was...Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Anhang anzeigen 4254725
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extra für Dich hab ich was...Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:
Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Wie lange dauert es noch ??
Du hast es wie ich nicht leicht im LebenAuf alle Fälle !
Ich bin ja leider nicht so gut bestückt und leide seit meiner frühesten Jugend darunter.
Gott sei Dank hat meine Partnerin nicht soviele Sexpartner vor mir gehabt, sonst würde ich alt aussehen und müsste mit 50+ immer noch wixxen .
Ich bin ja leider nicht so gut bestückt und leide seit meiner frühesten Jugend darunter.
Gott sei Dank hat meine Partnerin nicht soviele Sexpartner vor mir gehabt, sonst würde ich alt aussehen und müsste mit 50+ immer noch wixxen .
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue ...
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue
Oiso du musst es jo bsundas Schwa homDu hast es wie ich nicht leicht im Leben
Du meinst der Freund hat dann 25 cm? ... Ok, aber ob jeder einen Freund mit 25 cm hat?Nein und wieder nein MANN muß nur seinen Freund richtig einsetzen
Ja scheiss Datenverbindung..Oiso du musst es jo bsundas Schwa hom
Stochedrohtpreiss?Ja scheiss Datenverbindung..
Nee..zartStochedrohtpreiss?
Nur mit Strom ohne Stachel?Nee..zart
Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Du hast es wie ich nicht leicht im Leben
So schlimm habe ich auch nie empfunden!Du hast es wie ich nicht leicht im Leben
1) das EROTIKforum zieht überdurchschnittlich ausgestattete Super-Stecher anDa stelle ich mir nur eine Frage: Warum