Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Wie sagte mal eine Frau zu mir (bin halt durchschnittlich gebaut): Wenigstens hast du nicht so einen *** Riesenprügel wie mein Freund! :D

Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O
Wennst ernsthaft deine persönlichen Zweifel an deiner erotisch - sexuellen Attraktivität an diesem Faktum aufhaengst, gehst mit Sicherheit in die Irre.
Aber es ist so einfach , komplexe Zusammenhänge auf simple Fragen runterzubrechen .:verwirrt:o_O

Mein Schwanz ist 12x3 mein Bauch auch leider etwas im Weg mein Selbstbewusstsein tief im Keller darum hatte ich meine erste Freundin auch erst mit 30 und ihre muschi war schon sehr ausgedehnt und einige 100000 km eingefahren sie lies nix anbrennen aber ich konnte sie selbst nur mit der Eichel befriedigen weil die Technik und die Chemie zwischen uns einfach gepasst hat mittlerweile habe ich mit 34 meine zweite Freundin zum sex kam es leider noch nicht aber sie ist jünger und keuscher also auch enger und die Chemie passt auch wieder Mann muss nicht den Schwanz an die Frau anpassen sondern nur die richtige Frau für seinen Schwanz und das Herz finden es gibt ficken da muss der Schwanz riesig sein und dann gibt es liebe machen da ist die Größe des Schwanzes egal da kommt es auf die Größe des Herzens an und da können die riesenschwanz Träger mit den gaudiwipferln meistens nicht mithalten so das war jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung dazu

Mein Schwanz ist 12x3 mein Bauch auch leider etwas im Weg mein Selbstbewusstsein tief im Keller darum hatte ich meine erste Freundin auch erst mit 30 und ihre muschi war schon sehr ausgedehnt und einige 100000 km eingefahren sie lies nix anbrennen aber ich konnte sie selbst nur mit der Eichel befriedigen weil die Technik und die Chemie zwischen uns einfach gepasst hat mittlerweile habe ich mit 34 meine zweite Freundin zum sex kam es leider noch nicht aber sie ist jünger und keuscher also auch enger und die Chemie passt auch wieder Mann muss nicht den Schwanz an die Frau anpassen sondern nur die richtige Frau für seinen Schwanz und das Herz finden es gibt ficken da muss der Schwanz riesig sein und dann gibt es liebe machen da ist die Größe des Schwanzes egal da kommt es auf die Größe des Herzens an und da können die riesenschwanz Träger mit den gaudiwipferln meistens nicht mithalten so das war jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung dazu
Irgendwann werde ich vielleicht verstehen wie man, ohne ein einziges Satzzeichen zu verwenden, einen so langen Kommentar schreiben kann

wenn ich mal tröstende worte beisteuern darf...
ein guter kumpel von mir hat ein wirklich kleines zumpfi, der meint, das hat viele vorteile, wie z.b.
1) jede hat ihn beim blasen ganz in den mund genommen, also ohne würgen
2) er durfte jede in den popo bumsen
3) keine hat sich beschwert, dass wehtut
4) er hat immer an ständer, egal wie angsoffn er is (ob des an der größe liegt, keine ahnung)
5) er spritzt gleich wie a großer
6) pimpi waschen is weniger arbeit

angebn kannst halt net mit der größe...

er durfte jede in den popo bumsen
Ja das wollte ich eh auch noch schreiben er passt überall rein weil was hat das noch mit Spaß zutun wen die Dame hinterher 3 Tage breitspurig daher kommt und beim pinkeln Schmerzen hat

darum hatte ich meine erste Freundin auch erst mit 30 und ihre muschi war schon sehr ausgedehnt und einige 100000 km eingefahren
Vaginas nutzen sich gewöhnlich nicht ab :schulterzuck::kopfklatsch::down:
34 meine zweite Freundin zum sex kam es leider noch nicht aber sie ist jünger und keuscher also auch enger und die Chemie passt auch wieder
Keuscher also auch enger??? Und du schreibst du hast kein Problem?

Nur mal so zur Info: die engste Frau und beste Liebhaberin die ich hatte (was übrigens unabhängig voneinander ist) war 43, hatte über 30 Männer vor mir, war 2fache Mutter und 1m80 groß. Die hat bewusstes Beckenbodentraining betrieben und das hat sich beim Sex enger angefühlt als meine 1m53, 45kg erste Exfreundin (die vieeeel keuscher, aber intim auch vieeeel uninteressanter war);)

Aber viel Glück bei eurem ersten Mal... und nicht enttäuscht sein wenn die Vorurteile nicht bestätigt werden:lalala:

Jetzt bin ich gerade mit einer seeeeeehr engen Frau zusammen und DAS macht eher Probleme als dass es hilfreich wär.

Zuletzt bearbeitet:

Du bist 34 und glaubst ernsthaft, dass die Muschi einer Frau sich ausdehnt, je mehr Sexpartner sie hatte?

Zurück
Oben