Meine Ex

Meine Exfreundin schaute sehr ähnlich wie Mia Khalifa aus. Die Hautfarbe, Augenbraun, Frisur, Brille... Die Ähnlichkeit war sehr ausgeprägt. Das lockte Blicke und Schmunzen vieler Männern, und das war nicht immer diskret. Mich hat es anfangs nicht gestört, mit der Zeit wurde es aber ärgerlich. Es wurde mir mit der Zeit ziemlich unangenehm. Manchmal war es etwas unangenehm. Wie schaut ihr auf sowas? Würdet ihr mit so einer Situation leicht umgehen können?

Das ist für mich nicht wirklich nachzuempfinden. Wichtig ist für mich, dass mein Partner mit seinem Aussehen zufrieden ist. Ich finde sein Aussehen perfekt. Ganz gleich, wem er möglicherweise ähnlich sieht, oder auch nicht. Wurscht, ob er eine schiefe Nase hat, abstehende Ohren oder einen Finger mehr. Wenn es ihm wichtig ist, dass er die Blicke anderer auf sich zieht, dann werd ich das für ihn hoffen. Sonst ist mir völlig egal, was andere von seinem Aussehen halten. Wichtiger ist mir, dass er für den ehrlichen, integren und souveränen Kerl gehalten wird, der er ist. Wenn ich mich schon mit etwas zieren möchte, dann mit einem solchen Mann.

Würdet ihr mit so einer Situation leicht umgehen können?

Ich finde es immer ein sehr schönes Kompliment wenn meine Begleitung bewundert wird.

Im Almrausch hat einer "Dicke Euter" zu den Brüsten meiner Ex gesagt. Das hat sie sehr gekränkt. Ich bin damals falsch mit der Situation umgegangen und wollte keinen Stress, hab stattdessen ich geschaut dass wir schnell weiterkommen. Heute würde ich anders damit umgehen👊

Zurück
Oben