Sex mit der ex

Sex mit der Ex passiert wohl nur aus reiner Bequemlichkeit... es gibt so viele Frauen auf der Welt, weshalb muss ich da zu einer greifen, mit der es eh nicht wirklich gepasst hat. 🤷🏼‍♂️
wie bei den schlapfen! die alten sind zwar schon austreten und nicht mehr schön, aber du kennst sie halt und sie passen ... :up: :mrgreen:

Nie im Leben, never ever, würde ich je wieder Sex mit der grindigen abgelutschten Ex haben. Vorher schneid ich mir den Schwanz mit einem stumpfen Löffel eigenhändig ab. 🤷‍♂️

Unordentlich ist es, wenn ma die Neue mit der Alten austauscht. Wenn man aber frei von Bindung ist und die Oide nicht schlecht war - GO for it, und ein Stück härter.

Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Ich hatte mal eine 9 Jährige on/off Geschichte,mit jahrelange Unterbrechung dazwischen,viel Drama,er wollte Kinder mit mir zeugen...usw ..ausser Herzschmerz gepaart mit viel Zeitverlust (wo ich zumindest womöglich wen anderen hätte finden können)ist das nicht empfehlenswert gewesen
Also:nie wieder 🤷‍♀️aber jeder Mensch ist anders und viele können das wunderbar meistern

Eine meiner Ex-Partnerinnen, sie ist inzwischen verstorben, hat mir einmal gesagt, dass ihr neuer Freund keinen Analverkehr wolle (was für sie aber unverzichtbar war). Sie wünschte sich daher, dass ich wenigstens ab und zu mit ihr arschficken solle. Der "Neue" dürfe natürlich nichts davon wissen! Obwohl der Sex mit ihr während unserer Beziehung superoberaffentittengeil war, habe ich mich nicht darauf eingelassen: Das hätte nur zu unangenehmen Verwicklungen geführt, meine ich.

Naja, 2 hätte es schon gegeben bei denen ich, seinerzeit, schwach geworden wäre, hätte sich eine Situation dahin ergeben.

Eine Ex habens in der 6Brettl Gaconaire abtransportiert 🤷

Ansonsten nur a paar Gschpusi, ned so ernst des Gonze.

Und jetzt die treue Seele schlechthin.

Zurück
Oben