- Reaktionen
- 120.923
- Checks
- 15
Warst schon mal mit ihm dort?Sei ned so kleinlich, Im sc stört dich ja auch soviel ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst schon mal mit ihm dort?Sei ned so kleinlich, Im sc stört dich ja auch soviel ned...
Des wissast wohl gern, ga?Warst schon mal mit ihm dort?![]()
dort ist aber auch nicht meine ex alte ...Sei ned so kleinlich, Im sc stört dich ja auch soviel ned...
sie ziert sich genauso wie du mein augenstern, wenn's drum geht mich dorthin zu begleiten ...Warst schon mal mit ihm dort?![]()
Na eindeutig mit der AllerschürfstenIch frag mich die ganze Zeit, mit welcher Ex.
Oder mit einem GummisteifenDoch wurst.
Die einen nehmen einen Gummireifen und andere die Ex.![]()
Nur 100 davon....dort ist aber auch nicht meine ex alte ...![]()
Na, wennst mich nur einmal mein Augenstern genannt hättest.....sie ziert sich genauso wie du mein augenstern, wenn's drum geht mich dorthin zu begleiten ...![]()
Nur 100 davon....![]()
Man kann sich viel zurechtlegen, wie mas grad braucht.....Ich ersuche um korrekte Diktion ... das sind Spielpartnerinnen ...
Ach komm, ich glaube nicht dass @Mitglied #125812 mit einer Sex hat, die nicht freiwillig dort ist.Man kann sich viel zurechtlegen, wie mas grad braucht.....
Die Personen die dort aufschlagen wissen an sich wofür sie da sind ...Ach komm, ich glaube nicht dass @Mitglied #125812 mit einer Sex hat, die nicht freiwillig dort ist.
Es gibt Menschen die nur Sex suchen.
@Mitglied #125812 sucht Sex, du suchst die große Liebe und ich suche ein Mittelding.![]()
aufschlagen passt irgendwie....Die Personen die dort aufschlagen wissen an sich wofür sie da sind ...
So wie es überall ist - sollte es auf mehr als der rein sexuellen Ebene harmonieren .... können auch dort neue Partnerschaften entstehen .... Viele halten es auch für einen "ehrlicheren" und "Bedürfniskonformeren" Zugang ...
Auch ein Spielartner ist ein Ex, es ging ums Ex.Ach komm, ich glaube nicht dass @Mitglied #125812 mit einer Sex hat, die nicht freiwillig dort ist.
Es gibt Menschen die nur Sex suchen.
@Mitglied #125812 sucht Sex, du suchst die große Liebe und ich suche ein Mittelding.![]()
Wenn ich in einem SC mit jemandem gevögelt hätte, würde ich den bestimmt nicht als Ex bezeichnen.Auch ein Spielartner ist ein Ex, es ging ums Ex.
@Mitglied #81571 hat kein Mittelding, sondern ein großes.Warts jetzt schon auf an Kaffee?
Nein ... "Spielpartner" sind sie im Kontext Swingen ... das Spiel heißt Sex, Gruppensex, Gangbang ... you name it ...Auch ein Spielartner ist ein Ex, es ging ums Ex.
@Mitglied #81571 hat kein Mittelding, sondern ein großes.Warts jetzt schon auf an Kaffee?
ohne Kaffee vorher....wie solln wir denn da Kraft haben?Wenn ich in einem SC mit jemandem gevögelt hätte, würde ich den bestimmt nicht als Ex bezeichnen.
Da muss schon mehr gewesen sein
Er will nur ficken
Das ist nicht meine Welt und es interessiert mich auch nicht wirklich....Nein ... "Spielpartner" sind sie im Kontext Swingen ... das Spiel heißt Sex, Gruppensex, Gangbang ... you name it ...
Den Begriff "Ex" verwendet man nur dann, wenn auch weitergehende emotional/partnerschaftliche Ebenen involviert waren.
Und wenns't Sex willst ?Das ist nicht meine Welt und es interessiert mich auch nicht wirklich....
Wenn ich spielen will, spiel ich Schach oder Karten.
Wenn ich Spaß will, such ich mir lustige Leut....
Trink ich einen Eierlikör und gut is....Und wenns't Sex willst ?