Sex mit der ex

Nach 32 Jahren einen anderen und dann nach 3 Monaten wieder zurück zum ficken. Die Frau ist wörtlich für'n Arsch ganz ohne Dreiloch (so wie's in deinen Profilfotos steht).
 
Chacun à son gôut. Spannend wäre ja, wie sich die Freundschaft zu Deinem Freund entwickelt hat nach der Aktion.
In meinem Freundeskreis war die Freundin des Freundes immer tabu - "Bruder geht vor Luder".
Aber wenn Du mit ihm auch noch Kontakt hast, schlag ihm doch einen Dreier vor -
offensichtlich würde IHR das recht taugen.
 
Tja das bruder vor luder gibt es zb unter biker aber bei luschis nicht der nimmt was er kriegt und na ja kontakt zu ihm ist nur berufsbedingt ausserdem er würde niemals mitmachen hat irgendwie angst vor mir
 
Tja einerseits liebe ich sie wirklich noch andererseits kann ich jetzt alles tun und machen ohne Gewissensbisse, ich genieße es einfach und wenn sie zurück kommt ist es auch ok
Ich würd sagen, nach 32 Jahren kann sie bleiben wo sie ist. Du hast 32 Jahre versäumt. Hol alles nach und lern soviel Frauen kennen wie es nur geht. Ficke alles was nicht auf 3 auf den Bäumen ist. Ficke sie alle auch in den Arsch. So kriegst du eine Auswahl welche wirklich zu dir passt. Bis dahin ficke deine Ex weiterhin...aber nur noch in den Arsch. Ficken bis der Schwanz wund wird. Dir fehlt die Erfahrung mit anderen Frauen. Stimmts? Richte deine Freizeit auf's ficken aus. Egal ob dünn oder dick, großer Busen kleiner Busen, großer Hintern kleiner Hintern. Irgendwann bleibt eine übrig, mit der du wieder in eine gesunde Beziehung zurückkehren kannst. In deinem Alter musst du dich in dieser Situation auf's ficken konzentrieren. Achte auf deine Gesundheit damit die Kraft im Schwanz bleibt. Frauen ab 50 brauchen ihre Orgasmen und das Gefühl sexuell begehrt zu sein. Du musst die Frauen schmecken wie ein brünftiger Stier. Wenn dir der Muschisaft und der Sexschweiß schmeckt ist das schon ein Indiz. Natürlich musst du auch auf dich selbst achten, damit sie auch einen Guster auf dich haben.
 
Zurück
Oben