- Reaktionen
- 43.956
Bei dir schreibt jeder Stuß außer du selbst.Dann schreib keinen Stuss - Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir schreibt jeder Stuß außer du selbst.Dann schreib keinen Stuss - Danke!
Bei dir schreibt jeder Stuß außer du selbst.
Und wann wolltest Du zuletzt?Mitm richtigen....vielleicht.
edit
Nur wenn ich will, nicht, wenn ich muß.
Das ist schon lange her.....Und wann wolltest Du zuletzt?
Überraschenderweise sehr sehr selten. Zu 70% kommen halbwegs qualifizierte Nachrichten. Zu 20% welche, die passen und sogar unser Profil gelesen haben und 10% völliger Müll... Aber an denen reibe ich mich nicht auf, die ignoriere ich.Angeschrieben worden auch nicht von solchen?
beidesSind die Jungs in Kärnten unter jeder Sau oder bist Du so wählerisch?
Was ist SUBJD?
;-)am 14. März ist Schnitzel & Blowjob-Tag
wer hast Lust auf Schnitzel
Am 14. März ist Schniblo-Tag!
Am 14. März ist der Schnitzel & Blowjob-Tag. Alles Wissenswerte, Fotos, Memes, Tagebuch & Co. rund um diesen inoffiziellen Feiertag findest du hier.www.schniblo-tag.com
pfff diese Ansprüche.......also mir reichert oft schon eine einzige qualifizierte Nachricht ;-)Überraschenderweise sehr sehr selten. Zu 70% kommen halbwegs qualifizierte Nachrichten. Zu 20% welche, die passen und sogar unser Profil gelesen haben und 10% völliger Müll... Aber an denen reibe ich mich nicht auf, die ignoriere ich.
Tiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ...
Was halt glaube ich kaum einer will ist eine - sei es männliche oder weibliche - verklemmte Frustnudel die Sex -wenn überhaupt - stets nur eintönig im Dunkeln unter der Bettdecke in Missionarsstellung nach Schema F wieder und wieder haben will ...
Probehalber? Just for fun - erzähl ;-)Jössas! Ich mußte das Profil auf "suche keine Kontakte" umstellen, nachdem ich probehalber drei Kontaktanzeigen aufgab .......
soweit meine persönliche Erfahrung
aber echt jetzt!
![]()
Wenn Du schon Klischees kritiserst, solltest Du vielleicht auch auf Deine eigene Wortwahl achten.
Es können nicht alle so cool drauf sein wie manche EFler mit Freundschaft plus und Partnertausch und Swingerclub und was weiss ich noch allem.![]()
Eine Beziehung zu dritt kann ich mir zb vorstellen. Bei mir muß immer Liebe mit im Spiel sein. Mit allem, was dazu gehört, anfängliche Schüchternheit, Zurückhaltung, bis man sich besser kennt, Handihalten, magische Küsse uswusfManche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durchaus auch durch eine religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.
Jeder Mensch soll seine Sexualität so ausleben dürfen wie er kann und möchte.
eine unqualifizierte wohl auch.....pfff diese Ansprüche.......also mir reichert oft schon eine einzige qualifizierte Nachricht ;-)
Meine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen .... die "verklemmten Frustnudeln" gibt es in männlicher wie weiblicher Form und wir haben solche Fälle durchaus in unserem Real-Life Umfeld ...Wenn Du schon Klischees kritiserst, solltest Du vielleicht auch auf Deine eigene Wortwahl achten.
Es können nicht alle so cool drauf sein wie manche EFler mit Freundschaft plus und Partnertausch und Swingerclub und was weiss ich noch allem.
Manche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durch religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.
Jeder Mensch soll seine Sexualität so ausleben dürfen wie er kann und möchte.
zu.Manche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durch religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.
In gewisser Weise lebt jeder in einer Art Bubble, der Unterschied ist, die einen schaffen sich ein Umfeld voller Optionen, die anderen eines mit dem sie laufend hadern.... ist schon gut ... bleib in deiner Bubble ... hast es Dir ja dort recht schön gemütlich gemacht
![]()
Ich bin seit ca ner guten Woche auf einer eher sexlastigen Kobtaktseite unterwegs (da ich sexuell ne bestimmte Neigung hab, dacht ich mir, ich versuch mal auf diese Weise einen Partner zu finden). Ich sags dir, was die Männer dir für schwulstiges Gesülze um die Ohren hauen. Niveau, Respekt, Vertrauen, Kennenlernen bei nem guten Wein (schreiben ca 50%) Röschen, Veillchen lieblieblieb... Ganz nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein.Angeschrieben worden auch nicht von solchen?
Ich wünsche viel Glück!Ich bin seit ca ner guten Woche auf einer eher sexlastigen Kobtaktseite unterwegs (da ich sexuell ne bestimmte Neigung hab, dacht ich mir, ich versuch mal auf diese Weise einen Partner zu finden). Ich sags dir, was die Männer dir für schwulstiges Gesülze um die Ohren hauen. Niveau, Respekt, Vertrauen, Kennenlernen bei nem guten Wein (schreiben ca 50%) Röschen, Veillchen lieblieblieb... Ganz nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein.
Mit der Tür direkt ins Haus fallen dir da max 2% von allen, die dich anschreiben. Und Erwartungen stellen sie auch erstmal keine.![]()
ProblembewältigungsstrategieMeine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen .... die "verklemmten Frustnudeln" gibt es in männlicher wie weiblicher Form und wir haben solche Fälle durchaus in unserem Real-Life Umfeld ...
Freundschaft +, Swingen, PT etc. sind alles nur Begriffe .... Aufhänger .... und was Wie und Warum gelebt wird ist in seinen Hintergründen sehr individuell und unterschiedlich und unterliegt auch einer Paar-Dynamik ... "Cool" ist dafür auch eine falsche Beurteilung .... es sind Problembewältigungs-respektive Verbesserungs-Strategien ...
Ich stimme deiner Ausführung betreffend:
zu.
Nur ist es meiner Ansicht nach auch Aufgabe solcher Foren über die Diskussion ein breiteres Sichtfeld zu ermöglichen und User die in solchen Situationen stecken eine positive Motivation zu geben aus dem Schneckenhaus herauszukommen und den wahren Bedürfnissen besser angepasste Lebensweisen zu ermöglichen ...
Viele die heute die von dir angesprochenen Lebensweisen führen haben so einen Background ... haben eine recht konservative Vergangenheit oder auch Beziehungen geführt, die jahrelang sexlos waren - der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind, sich aus diesen alten Mustern und "Ketten" gelöst haben und einfach real versuchen besser passende Szenarien zu finden ...
Hört sich nachn schweitzer Strickforum an.Ich bin seit ca ner guten Woche auf einer eher sexlastigen Kobtaktseite unterwegs
Du wärest wohl auch nicht erfreut, wenn man sich über Dein Sexleben despektierlich äussern würde?Meine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen ....
"Cool" ist dafür auch eine falsche Beurteilung ....
der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind, sich aus diesen alten Mustern und "Ketten" gelöst haben und einfach real versuchen besser passende Szenarien zu finden ...
Problembewältigungsstrategie
Verbesserungsstrategie
passendes Szenario
....das klingt für mich in keinster Weise erfüllend, schon gar nicht magisch oder gar extatisch.