Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Angeschrieben worden auch nicht von solchen?
Überraschenderweise sehr sehr selten. Zu 70% kommen halbwegs qualifizierte Nachrichten. Zu 20% welche, die passen und sogar unser Profil gelesen haben und 10% völliger Müll... Aber an denen reibe ich mich nicht auf, die ignoriere ich.

Ich denke auch, dass ich unser Profil ziemlich klar und deutlich formuliert habe. Sofern jemand daran tatsächlich Interesse hat, kennt sich derjenige aus wie's bei uns laufen kann.

Überraschenderweise sehr sehr selten. Zu 70% kommen halbwegs qualifizierte Nachrichten. Zu 20% welche, die passen und sogar unser Profil gelesen haben und 10% völliger Müll... Aber an denen reibe ich mich nicht auf, die ignoriere ich.
pfff diese Ansprüche.......also mir reichert oft schon eine einzige qualifizierte Nachricht ;-)

Tiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ...

Was halt glaube ich kaum einer will ist eine - sei es männliche oder weibliche - verklemmte Frustnudel die Sex -wenn überhaupt - stets nur eintönig im Dunkeln unter der Bettdecke in Missionarsstellung nach Schema F wieder und wieder haben will ...

Wenn Du schon Klischees kritiserst, solltest Du vielleicht auch auf Deine eigene Wortwahl achten.

Es können nicht alle so cool drauf sein wie manche EFler mit Freundschaft plus und Partnertausch und Swingerclub und was weiss ich noch allem. :rolleyes:

Manche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durch religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.

Jeder Mensch soll seine Sexualität so ausleben dürfen wie er kann und möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon Klischees kritiserst, solltest Du vielleicht auch auf Deine eigene Wortwahl achten.

Es können nicht alle so cool drauf sein wie manche EFler mit Freundschaft plus und Partnertausch und Swingerclub und was weiss ich noch allem. :rolleyes:
👍
Manche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durchaus auch durch eine religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.

Eine Beziehung zu dritt kann ich mir zb vorstellen. Bei mir muß immer Liebe mit im Spiel sein. Mit allem, was dazu gehört, anfängliche Schüchternheit, Zurückhaltung, bis man sich besser kennt, Handihalten, magische Küsse uswusf
Also so ganz verkorkst, frustriert und frigide werd ich dann wohl doch nicht sein....

Jedoch wenn jemand gleich mit der Tür ins Haus fallen will, da schieb ich einen Riegel vor.

Manche Menschen haben eben eine zaghaftere bzw. verschämtere Form der Sexualität, kann durch religiöse Erziehung, ein rigides, "körperfeindliches" Elternhaus, Bodyshaming, sexuellen Missbrauch, Traumata oder körperliche Einschränkungen bedingt sein.

Meine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen .... die "verklemmten Frustnudeln" gibt es in männlicher wie weiblicher Form und wir haben solche Fälle durchaus in unserem Real-Life Umfeld ...

Freundschaft +, Swingen, PT etc. sind alles nur Begriffe .... Aufhänger .... und was Wie und Warum gelebt wird ist in seinen Hintergründen sehr individuell und unterschiedlich und unterliegt auch einer Paar-Dynamik ... "Cool" ist dafür auch eine falsche Beurteilung .... es sind Problembewältigungs-respektive Verbesserungs-Strategien ...

Ich stimme deiner Ausführung betreffend:
zu.

Nur ist es meiner Ansicht nach auch Aufgabe solcher Foren über die Diskussion ein breiteres Sichtfeld zu ermöglichen und User die in solchen Situationen stecken eine positive Motivation zu geben aus dem Schneckenhaus herauszukommen und den wahren Bedürfnissen besser angepasste Lebensweisen zu ermöglichen ...

Viele die heute die von dir angesprochenen Lebensweisen führen haben so einen Background ... haben eine recht konservative Vergangenheit oder auch Beziehungen geführt, die jahrelang sexlos waren - der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind, sich aus diesen alten Mustern und "Ketten" gelöst haben und einfach real versuchen besser passende Szenarien zu finden ...

Angeschrieben worden auch nicht von solchen?
Ich bin seit ca ner guten Woche auf einer eher sexlastigen Kobtaktseite unterwegs (da ich sexuell ne bestimmte Neigung hab, dacht ich mir, ich versuch mal auf diese Weise einen Partner zu finden). Ich sags dir, was die Männer dir für schwulstiges Gesülze um die Ohren hauen. Niveau, Respekt, Vertrauen, Kennenlernen bei nem guten Wein (schreiben ca 50%) Röschen, Veillchen lieblieblieb... Ganz nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein.

Mit der Tür direkt ins Haus fallen dir da max 2% von allen, die dich anschreiben. Und Erwartungen stellen sie auch erstmal keine. 🤷🏻‍♀️

Ich bin seit ca ner guten Woche auf einer eher sexlastigen Kobtaktseite unterwegs (da ich sexuell ne bestimmte Neigung hab, dacht ich mir, ich versuch mal auf diese Weise einen Partner zu finden). Ich sags dir, was die Männer dir für schwulstiges Gesülze um die Ohren hauen. Niveau, Respekt, Vertrauen, Kennenlernen bei nem guten Wein (schreiben ca 50%) Röschen, Veillchen lieblieblieb... Ganz nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein.

Mit der Tür direkt ins Haus fallen dir da max 2% von allen, die dich anschreiben. Und Erwartungen stellen sie auch erstmal keine. 🤷🏻‍♀️
Ich wünsche viel Glück!

Meine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen .... die "verklemmten Frustnudeln" gibt es in männlicher wie weiblicher Form und wir haben solche Fälle durchaus in unserem Real-Life Umfeld ...

Freundschaft +, Swingen, PT etc. sind alles nur Begriffe .... Aufhänger .... und was Wie und Warum gelebt wird ist in seinen Hintergründen sehr individuell und unterschiedlich und unterliegt auch einer Paar-Dynamik ... "Cool" ist dafür auch eine falsche Beurteilung .... es sind Problembewältigungs-respektive Verbesserungs-Strategien ...

Ich stimme deiner Ausführung betreffend:

zu.

Nur ist es meiner Ansicht nach auch Aufgabe solcher Foren über die Diskussion ein breiteres Sichtfeld zu ermöglichen und User die in solchen Situationen stecken eine positive Motivation zu geben aus dem Schneckenhaus herauszukommen und den wahren Bedürfnissen besser angepasste Lebensweisen zu ermöglichen ...

Viele die heute die von dir angesprochenen Lebensweisen führen haben so einen Background ... haben eine recht konservative Vergangenheit oder auch Beziehungen geführt, die jahrelang sexlos waren - der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind, sich aus diesen alten Mustern und "Ketten" gelöst haben und einfach real versuchen besser passende Szenarien zu finden ...
Problembewältigungsstrategie
Verbesserungsstrategie
passendes Szenario

....das klingt für mich in keinster Weise erfüllend, schon gar nicht magisch oder gar extatisch.

Und drunter mach ichs nicht. So enfach ist das.

Meine Wortwahl kannst schon getrost mir überlassen ....
Du wärest wohl auch nicht erfreut, wenn man sich über Dein Sexleben despektierlich äussern würde?

"Cool" ist dafür auch eine falsche Beurteilung ....

Das war auch ironisch 😉

der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind, sich aus diesen alten Mustern und "Ketten" gelöst haben und einfach real versuchen besser passende Szenarien zu finden ...

Mag sein, aber für manche Menschen ist ihr Sexleben auch einfach wie es ist in Ordnung, sie haben kein Bedürfnis etwas zu verändern bzw. finden ihre Erfüllung in anderen Bereichen.

Ich bin recht konservativ erzogen worden und habe auch privat ein "konservatives" Sexleben. Durch die Sexarbeit habe ich natürlich andere Welten wie Swingerclubs oder Pärchen mit Partnertausch kennengelernt. Spannende Erfahrungen, keine Frage, aber so richtig auf den Geschmack gekommen, dass ich es auch privat leben wollen würde, bin ich dadurch nicht.

Problembewältigungsstrategie
Verbesserungsstrategie
passendes Szenario

....das klingt für mich in keinster Weise erfüllend, schon gar nicht magisch oder gar extatisch.

Manchmal lerne ich Pärchen kennen, die ihre Beziehung durch Swingerclub oder Partnertausch "aufpeppen" wollen. Allen gemeinsam ist, dass ihre Beziehung an sich passt, schwerwiegendere Probleme wird man auf diese Weise wohl nicht lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben