Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Ich hab ja nicht von Partnerschaft geschrieben!
Für eine schnelle Nummer kann sich die Frau 10 Männer aussuchen wenn sie das möchte.
Ausser der Mann ist ein berühmter Promi.
Den Mann möge man mir zeigen, wenn er unverbindlich eine schnelle Nummer haben kann, das der nein sagt.
Aber der Hans-August wird sicher nicht unter 10 Frauen auswählen können. Sonst wären ja die Gstettn wie LoveKino und Konsorten in der Form nicht so.
Ich kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt. Gsd sind nicht alle schwanzgesteuert.

Entschuldige bitte, aber wer "Dominiert" da ... Keiner ...
männlich dominiert bedeutet....zb
eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....beim 1. Date gleich ins Bett
.....sexuell offen sein
.....das Kamasutra rauf und runter können
.....ihr widerstrebende Sexualpraktiken mitmachen

Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.

eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein

Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.
Kochn kenna hast vergessn. Und Geld habn.

Date?

eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein

1 / 7
... Naja :schulterzuck:

Ich habe jetzt nicht viel Erfahrung mit Erotikforen aber allgemein mit Dating Plattformen. Im Endeffekt bauen alle darauf auf, das man Mitgliedschaften erwirbt. Viele Fakeprofile oder Angestellte die mit einem chatten und dazu verleiten zu kaufen, steht sogar in den ABGs drin. Es geht ja um Sex das ist etwas intimes und wenn man Frauen wie n Stück Fickfleisch betrachtet und nicht als Person braucht man sich ned wundern das nix läuft. Wenn man sich nicht versteht und kein Wort wechseln kann wird nur in Fetisch Bereichen fündig, Gloryhole, Parkplatzsex, Gangbang usw. Wo eben Persönlichkeit nicht so gefragt ist und die Reize wo anders liegen. Bei professionellen ist es eigentlich egal da gehts ja ums Geld. Ist deren Beruf. Aber ein normales Sexdate sollte Geld unwichtig sein.

eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein

1. Denke ich nicht, dass alle Männer so denken.
2. Es gibt auch Frauen, die das mögen...

Ebenso denke ich, dass es anders herum so ist, dass von Männern zum Teil unrealistisches erwartet wird, dass sie zb...

...einen Waschbrettbauch haben,
...liebevoller Zuhörer und Versteher
...geldig und mindestens zu 3 Essen einladen.
...keinerlei Gedanken an Sex haben, bis die Frau los sagt
...kochen können und einen Top Job haben
Etc pp

Und zwischendurch soll es da wie dort einfach Leute geben, die Spaß am Sex haben und dabei keine große Gefühlsdudelei brauchen.

Wichtig wäre natürlich für alle, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Frauen die das mögen...

Ebenso denke ich, dass es anders herum so ist, dass von Männern unrealistisches erwartet wird, dass sie zb...

...einen Waschbrettbauch haben,
...liebevoller Zuhörer und Versteher
...geldig und mindestens zu 3 Essen einladen.
...keinerlei Gedanken an Sex haben
...kochen können und einen Top Job haben
Etc pp

Und zwischendurch soll es da wie dort einfach Leute geben, die Spaß am Sex haben und dabei keine große Gefühlsdudelei brauchen.

Wichtig wäre natürlich für alle, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.
ehrlich wärt am längsten

ch habe jetzt nicht viel Erfahrung mit Erotikforen aber allgemein mit Dating Plattformen. Im Endeffekt bauen alle darauf auf, das man Mitgliedschaften erwirbt. Viele Fakeprofile oder Angestellte die mit einem chatten und dazu verleiten zu kaufen, steht sogar in den ABGs drin. Es geht ja um Sex das ist etwas intimes und wenn man Frauen wie n Stück Fickfleisch betrachtet und nicht als Person braucht man sich ned wundern das nix läuft. Wenn man sich nicht versteht und kein Wort wechseln kann wird nur in Fetisch Bereichen fündig, Gloryhole, Parkplatzsex, Gangbang usw. Wo eben Persönlichkeit nicht so gefragt ist und die Reize wo anders liegen. Bei professionellen ist es eigentlich egal da gehts ja ums Geld. Ist deren Beruf. Aber ein normales Sexdate sollte Geld unwichtig sein.
Von der fett markierten Stelle distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich, auch steht nichts davon in unseren AGB!
Nur dass das an dieser Stelle mal festgehalten ist.

Zurück
Oben