- Reaktionen
- 22.004
- Checks
- 5
Müssen tust du gar nichts, außer irgendwann sterben.Mitm richtigen....vielleicht.
edit
Nur wenn ich will, nicht, wenn ich muß.
Wer sollte dich denn dazu zwingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen tust du gar nichts, außer irgendwann sterben.Mitm richtigen....vielleicht.
edit
Nur wenn ich will, nicht, wenn ich muß.
Das heißt aber Schniblotag
Entschuldige den eher pragmatischen Ansatz ... ich habe keinen Missionierungsauftrag, oder muss etwas Verkaufen ... was ich will ist Möglichkeiten auf Basis eigener Erfahrungen aufzuzeigen ...Problembewältigungsstrategie
Verbesserungsstrategie
passendes Szenario
....das klingt für mich in keinster Weise erfüllend, schon gar nicht magisch oder gar extatisch.
Und drunter mach ichs nicht. So enfach ist das.
Abfällige Äußerungen sind auch in den einschlägigen Foren gang und gäbe ... wenn die eigene Form der Lebensführung und Gestaltung des Sexuallebens zufriedenstellend ist, dann gibt es ohnehin keinen Diskussions- oder Änderungsbedarf - bei passender Veranlagung kann wohl auch ein Leben ohne Sex ein Zufriedenes sein.Du wärest wohl auch nicht erfreut, wenn man sich über Dein Sexleben despektierlich äussern würde?
Das war auch ironisch
Mag sein, aber für manche Menschen ist ihr Sexleben auch einfach wie es ist in Ordnung, sie haben kein Bedürfnis etwas zu verändern bzw. finden ihre Erfüllung in anderen Bereichen.
Ich bin recht konservativ erzogen worden und habe auch privat ein "konservatives" Sexleben. Durch die Sexarbeit habe ich natürlich andere Welten wie Swingerclubs oder Pärchen mit Partnertausch kennengelernt. Spannende Erfahrungen, keine Frage, aber so richtig auf den Geschmack gekommen, dass ich es auch privat leben wollen würde, bin ich dadurch nicht.
Manchmal lerne ich Pärchen kennen, die ihre Beziehung durch Swingerclub oder Partnertausch "aufpeppen" wollen. Allen gemeinsam ist, dass ihre Beziehung an sich passt, schwerwiegendere Probleme wird man auf diese Weise wohl nicht lösen können.
mit deiner Wortwahl aka Missionierung nicht einverstanden sind?Aus meiner Sicht stoßen sich nur Jene an meinen Ausführungen, die
Reflektier vielleicht auch einmal darüber, warum das bei Dir so ankommtmit deiner Wortwahl aka Missionierung nicht einverstanden sind?
Das reflektieren überlasse ich lieber dir (ich glaub an dich, du schaffst das irgendwann), denn diese Meinung teilen einige hier.Reflektier vielleicht auch einmal darüber, warum das bei Dir so ankommt![]()
Kannst du bitte wen anderen anlabern? Danke
Dann schreib keinen Stuss - Danke!
Ja klar ... es gibt mehr als einen Frosch, der im Brunnen sitzt ... manche Quacker sind dann halt auch in einem Alter, in dem Sie nicht mehr über den Rand des Brunnens, oder ihren Schatten springen könnten ... somit erübrigt sich das Thema faktisch eigentlich ohnehinDas reflektieren überlasse ich lieber dir (ich glaub an dich, du schaffst das irgendwann), denn diese Meinung teilen einige hier.
Sprichst von dir?Ja klar ... es gibt mehr als einen Frosch, der im Brunnen sitzt ... manche Quacker sind dann halt auch in einem Alter, in dem Sie nicht mehr über den Rand des Brunnens, oder ihren Schatten springen könnten ... somit erübrigt sich das Thema faktisch eigentlich ohnehinund das Forum mutiert zum Ess-(Und Trink) Forum
Das Bild eine Bärenfrosches im Brunnen hat schon wasSprichst von dir?
(Wer guten Sex hat muß nicht ständig drüber labern)
Whiskey
Und ... schon den Nächsten getriggert q.e.d.
Wer das trinkt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nein, nein das passt schon so.Und ... schon den Nächsten getriggert q.e.d.![]()
![]()
Ich denk, da liegt eben dein Denkfehler drin, an dem sich doch manch einer beisst. Du glaubst, es liegt nur daran, dass man nicht über seinen Schatten springen kann. Mag es die geben, aber ich zB spring immer wieder mal über gewisse Schatten. Naja, länger wars auch kein Schatten, da ich doch eher frei aufwuchs und das fröhlich lockere Tralala ohne Verpflichtung von früh auf gekannt habe. Mein erstes Mal war zB ein Dreier FFM mit meiner besten Freundin und einem 27 Jährigem, den wir im Club aufgegabelt haben. Ich war damals 15. Meine Motivation - einfach mal Sex haben zu wollen. Keine Romantik, davon hielt ich damals eh nix. Aber Bock auf Sex hatte ich, seit ich 7 Jahre alt bin, seit ich die "NeueRevue" in die Finger bekam. Ansprechend fand ich damals schon das eine Bild das ne Frau gefesselt zeigte... jojo...Ja klar ... es gibt mehr als einen Frosch, der im Brunnen sitzt ... manche Quacker sind dann halt auch in einem Alter, in dem Sie nicht mehr über den Rand des Brunnens, oder ihren Schatten springen könnten ...
Probiert hab ichs auch, das ganze ohne Gefühle, ja, es waren geile Erfahrungen, aber es ist nicht das wahre.Ich denk, da liegt eben dein Denkfehler drin, an dem sich doch manch einer beisst. Du glaubst, es liegt nur daran, dass man nicht über seinen Schatten springen kann. Mag es die geben, aber ich zB spring immer wieder mal über gewisse Schatten. Naja, länger wars auch kein Schatten, da ich doch eher frei aufwuchs und das fröhlich lockere Tralala ohne Verpflichtung von früh auf gekannt habe. Mein erstes Mal war zB ein Dreier FFM mit meiner besten Freundin und einem 27 Jährigem, den wir im Club aufgegabelt haben. Ich war damals 15. Meine Motivation - einfach mal Sex haben zu wollen. Keine Romantik, davon hielt ich damals eh nix. Aber Bock auf Sex hatte ich, seit ich 7 Jahre alt bin, seit ich die "NeueRevue" in die Finger bekam. Ansprechend fand ich damals schon das eine Bild das ne Frau gefesselt zeigte... jojo...
Es folgten danach MMF, mit nem Typen mit dem ich ein looses Talala am Start hatte, die ein oder andere Beziehung gabs auch, aber meist mit wenig Gefühlen, ich habe mich hier und da ausprobiert, mit ons, mit kennenlernzeugs, wirklich. Ich musste aber 22 werden, um den ersten Sex wirklich zu fühlen. Da war ich das erste Mal wirklich verliebt. Dann gabs wieder länger nichts, das mich hätte befriedigen können. Dann gabs ne F+ zu jemandem, in den ich auch verliebt war. Da hats mich wieder geholt sexuell, aber gefühlstechnisch ned ganz so einfach, wenn er ned das gleiche will. Ich war in nem Swingerclub. Die Männer haben mich ned gereizt, bis dann plötzlich er da war. Einer, den ich von früher her kannte und schon damals auf ihn stand. Joa, das war wieder sehr anregend mit ihm, Gefühle da und hui, der extra Kick von anderen gesehen zu werden... Wir hatten eine zeitlang was mkteinander. Die Gefühle hielten aber ned so lange, da er ein ziemlicher Verschwörungsspinner war und so wie die Gefühle zu ihm zunehmend verschwanden, empfand ich den Sex mit ihm zunehmend als nicht mehr sonderlich prikelnd. Dann kam mein Ex. Ich liebte ihn, ich liebte den Sex mit ihm, obwohl der jetzt ned in irgendeiner Art besonders gewesen wäre. Mit ihm lag ichverst vor kurzem wieder im Bett (nach ner Party, upsi). Da aber meine Gefühle für ihn nicht mehr da sind, hat mich sein :"wollen wir noch bisschen Sex haben" ned wirklich gereizt. Hab bisschen rumgespielt und dann gemeint: "na komm, essen wir lieber Frühstück, hab Hunger".
Lange Rede kurzer Sinn (wie sooft). Ich habs wirklich probiert, immer wieder. Man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ich nie über irgendwelche Schatten gesprungen sei. Den einzigen Schatten über den ich jetzt seit einiger Zeit springen musste, war die Erkenntnis, dass mir Sex ohne Gefühle (ich muss verliebt sein) einfach nix bringt. Mit über 20 Männer habe ich bereits geschlafen, mit nur 7 habe ich aber den Sex wirklich gefühlt und zwar jedesmal wenn ich verliebt war. Glaub mir, mich scheisst das ziemlich an aber aus dieser Haut komm ich nicht, egal wie ich will...
ach deshalb wirds nix ;-)Das heißt aber Schniblotag![]()
die krieg ich öfter........die letzte Nachricht dürfte von einem Mann gewesen sein, der sich als Frau ausgegeben hat. Ich denke, Frauen schreiben nicht so explizit und (rühren sich dann nicht mehr...)eine unqualifizierte wohl auch.....![]()
hast di verknallt?die krieg ich öfter........die letzte Nachricht dürfte von einem Mann gewesen sein, der sich als Frau ausgegeben hat. Ich denke, Frauen schreiben nicht so explizit und (rühren sich dann nicht mehr...)