- Reaktionen
- 8.329
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sags mal fnz deutlich, nach 32 Jahren verlässt sie dich wegen eines Freundes, und jetzt Vögel ihr noch regelmäßig?Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
nixHach Sex als 100% Hetero mit Bärtigen, Sex mit dem Astloch oder dem Gloryhole, Sex mit der Schwiegermutter, Stieftochter, Nachbarstochter, Onkel etc., Sex mit sich selbst in Autoerotik wild mit unglaublichem Werkzeug, geil und risikoreich - tja die Ex, was ist das schon?
Gell, wenn man hier liest, relativiert sich einiges.
Doch wurst.Ich frag mich die ganze Zeit, mit welcher Ex.
das ist alles gar nicht echt echt jetztGell, wenn man hier liest, relativiert sich einiges.
....glücklicher Weise ausschließlich in der Forenwelt.....
eh fast das selbeDoch wurst.
Die einen nehmen einen Gummireifen und andere die Ex.![]()
das ist alles gar nicht echt echt jetzt
eh fast das selbe
I wüs garned wissnschlimm
Sei ned so kleinlich, Im sc stört dich ja auch soviel ned...geh pfui, warum sollte man/n das wollen?