Sex mit der ex

mache ich immer wieder gerne :) einfach schön ficken - das Gute dabei ist, man weiß worauf sie steht und was sie alles macht - ganz ohne Stress....

Hatte ich auch schon, allerdings ist viel Zeit vergangen, und vor allem waren wir beide zu der Zeit Single.
Wir haben uns wieder getroffen, paar mal gesehen und dann irgendwie drüber geredet ob man nicht einfach nur ab und zu Sex haben kann, solange man Single ist....

Die Antwort ist NEIN.

Habe gestern eine Spielpartnerschaft nach 6 Monaten Hin & Her endlich beendet. Werde mit ihr auch keinen Sex mehr haben. Auch wenn es sehr verlockend wäre. Habe sogar ihre Nummer gelöscht. An einer weiteren Versöhnung hab ich kein Interesse. Irgendwann ist genug. Ich bin ein wertvoller Mann, kein Clown😎.

Immer wenn ich angefangen habe mich emotional fallen zu lassen hat sie die Beziehung aus Langeweile "getestet" und sabotiert. Nicht mit mir 😁. Das ist so ein Frauending das ich auch nie verstehen werde. Vor allem wenn eine Vaterwunde vorhanden ist. Und das war bei ihr der Fall. Muster erkannt und abgestellt. Aus fertig und nie wieder 😁

Meine Intimität ist wertvoll und die geb ich auch nicht mehr so schnell her. Keinem ersten Date. Keinem One-Night-Stand. Und erst Recht keiner Ex. :up: :cool:

Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Ich sags mal fnz deutlich, nach 32 Jahren verlässt sie dich wegen eines Freundes, und jetzt Vögel ihr noch regelmäßig?
Schwanzgesteuert wär noch ein zu nettes Wort...Sry, aber sie kann ma mit so jemand überhaupt im gleichem Raum sein 🤦‍♂️

Hach Sex als 100% Hetero mit Bärtigen, Sex mit dem Astloch oder dem Gloryhole, Sex mit der Schwiegermutter, Stieftochter, Nachbarstochter, Onkel etc., Sex mit sich selbst in Autoerotik wild mit unglaublichem Werkzeug, geil und risikoreich - tja die Ex, was ist das schon?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben