Sex mit der ex

Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
echt erzähl mehr aber bitte dann unter der richtigen Rubrik



ansonsten tu was dir Spaß macht
 
Klarer Fall: der andere bringts nicht. Jetzt kannst du wie folgt reagieren, je nachdem was dein Herz sagt:

1.) Wenn du sie noch immer willst und liebst, und es dich quält dass du sie nicht mehr ganz hast: entziehe ihr den Sex. Hör auf Brotkrümel zu essen, wenn du doch den ganzen Kuchen willst. Stell die Torte ins Gefriefach und lass sie dort. Wenn ihr dann kalt ist, und sie kapiert hat was ihr fehlt, nimmst du sie unter einer Bedingung zurück: dass sie dir nie wieder davonläuft und jeglichen Kontakt zu ihm einstellt.

2.) Wenn du gut damit leben kannst, und dein Herz OK damit ist: genieße diese Frau. Gibs ihr richtig hart und dreckig. Vögel ihr den Verstand heraus.

Oh wow, ein Experte!
 
Tja einerseits liebe ich sie wirklich noch andererseits kann ich jetzt alles tun und machen ohne Gewissensbisse, ich genieße es einfach und wenn sie zurück kommt ist es auch ok
 
Sex mit der ex ist Immer scheiße.

Kann ich nicht bestätigen. :penguin:

Hier und da kam es bei mir schon mal vor - warum auch nicht, wenn sich beide einig sind?
Manchmal ist ja (oder meistens?) nicht der schlechte Sex der Trennungsgrund - sondern irgendetwas anderes.

Und wenn der Sex passig & göttlich war... und beide diesen vermissen...
... kann man durchaus schon mal schwach werden. 😏

Gut - das bezieht sich jetzt aber ned auf alle "Exen" - manche würde ich nicht mal mehr im Dunklen mit ner Kneifzange anfassen wollen. 😂
 
Kann ich nicht bestätigen. :penguin:

Hier und da kam es bei mir schon mal vor - warum auch nicht, wenn sich beide einig sind?
Manchmal ist ja (oder meistens?) nicht der schlechte Sex der Trennungsgrund - sondern irgendetwas anderes.

Und wenn der Sex passig & göttlich war... und beide diesen vermissen...
... kann man durchaus schon mal schwach werden. 😏

Gut - das bezieht sich jetzt aber ned auf alle "Exen" - manche würde ich nicht mal mehr im Dunklen mit ner Kneifzange anfassen wollen. 😂
:up:
 
Also wenn sie immer noch so scharf ist wie früher und immer noch einen so geilen Körper hat, dann würde ich vermutlich schon schwach werden.
 
Tja dieser Exenfetisch, -zwang - man könnte es erklären.
Muss aber net sein.
 
Was vorbei ist, ist vorbei und das hatte seine Gründe, die nicht plötzlich weg sind. Pflege keine „alten“ Beziehungen wieder „aufzuwärmen“, schon gar nicht nur für Sex, da lerne ich lieber neue, interessantere Menschen kennen. 😊
 
Zurück
Oben