Sex mit der ex

Klarer Fall: der andere bringts nicht. Jetzt kannst du wie folgt reagieren, je nachdem was dein Herz sagt:

1.) Wenn du sie noch immer willst und liebst, und es dich quält dass du sie nicht mehr ganz hast: entziehe ihr den Sex. Hör auf Brotkrümel zu essen, wenn du doch den ganzen Kuchen willst. Stell die Torte ins Gefriefach und lass sie dort. Wenn ihr dann kalt ist, und sie kapiert hat was ihr fehlt, nimmst du sie unter einer Bedingung zurück: dass sie dir nie wieder davonläuft und jeglichen Kontakt zu ihm einstellt.

2.) Wenn du gut damit leben kannst, und dein Herz OK damit ist: genieße diese Frau. Gibs ihr richtig hart und dreckig. Vögel ihr den Verstand heraus.
Sein „Herz“? Das zwischen den Beinen meinst? … Ironie off
 
Nicht der erste Fall, in dem der ursprünglich Gehörnte dann dem anderen Hörner aufsetzt. Wie es dem TE dabei geht, kann er nur selbst einschätzen. Nach 32 Jahren würde ich um meine Frau auch bei so einer Affäre kämpfen, sofern die Verletzungen nicht zu heftig waren. In dem Fall hätte ich dann sicher aber auch keine Lust mehr auf Sex mit ihr - es sei denn, man kann es dann dem anderen genüsslich mitteilen. :)

Die beste Lösung wäre, umeinander kämpfen und gemeinsam neue Wege gehen, die auch mehr Freiheiten zulassen. 32 Jahre wirft man halt nicht einfach mal so weg, zumal auch in der neuen Beziehung irgendwann der Alltag einzieht. Wie weit jedoch der Karren im Dreck steckt, kann nur der TE einschätzen.
 
Ich beende keine Beziehung, der ich noch eine Chance einräume leichtfertig und ich bemühe mich um einen Partner, den ich liebe und an meiner Seite halten möchte. Insofern ist eine Trennung im Regelfall auch eine endgültige Sache bei mir. Etwas Abgeschlossenes aufzuwärmen kommt mir nicht in den Sinn. Ein Ende ist auch immer die Chance auf etwas Neues, vielleicht auch etwas Besseres. Diese Chance sollte man nutzen.

Dass Ausnahmen die Regel bestätigen, ja sicherlich. Schließlich entwickelt man sich weiter, verändert sich (ebenso wie der einstige Partner) und was vor Jahren nicht gepasst hat, kann sich plötzlich als passend herausstellen. Da geht es dann aber um anderes, bzw. um mehr, als um Sex. Sex allein, den find ich überall, wenn ich will. Auch guten Sex. Dazu muss ich kein Gefühlschaos anrichten oder auf eigentlich Abgeschlossenes zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Prinzipiell finde ich es ja sehr positiv vergebene Frauen zu vögeln.
Ihr Partner darf sich ihr Gequake anhören, mit ihr zum Ikea fahren, sich langweilen wenn sie gemeinsame Freunde treffen, muss sich den ganzen Alltag mit ihr rumschlagen.
Und du fickst und sie geht wieder. Genial.
Ob Ex oder nicht ist sekundär.
Nur..
In diesem Fall...
Nach 32 Jahren Beziehung...
Da muss die ja schon uralt sein. Wieso suchst dir keine jüngere?
 
Prinzipiell finde ich es ja sehr positiv vergebene Frauen zu vögeln.
Ihr Partner darf sich ihr Gequake anhören, mit ihr zum Ikea fahren, sich langweilen wenn sie gemeinsame Freunde treffen, muss sich den ganzen Alltag mit ihr rumschlagen.
Und du fickst und sie geht wieder. Genial.
Ob Ex oder nicht ist sekundär.
Nur..
In diesem Fall...
Nach 32 Jahren Beziehung...
Da muss die ja schon uralt sein. Wieso suchst dir keine jüngere?
Sie ist gerade 51 also noch nicht uralt sag ich mal
 
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
warum nicht sehr gut
 
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Ned meins, versucht in jungen Jahren und für schlecht befunden weil das Endergebnis a Katastrophe war .
I lern aus meine Fehler gern .
 
Ich hatte auch mal Sex mit der Ex. Seltsamerweise war der Sex besser als ich noch mit ihr zusammen war. Wir trafen uns trotz der Trennung noch hin und wieder mal. da ist es halt passiert.
 
Zurück
Oben