- Reaktionen
- 52.289
- Checks
- 110
Das wirkt wie ein 6 jähriger, der Mama einen Schlecker schenken will....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei A-Körbchen kannst du sie getrost frei baumeln lassen, du Glücklicherfürchte nur A-Körbchen, aber falls du es genauer wissen willst, könnte ich mal in einer "Fachhandlung für die verruchte Lady" professionell messen lassen
Anhang anzeigen 12882000
Bei A-Körbchen kannst du sie getrost frei baumeln lassen, du Glücklicher
Nippletape
... außer es ist sehr kalt und die Nippel verhärten .. man will ja nicht ungut auffallen
Du hast zwei Möglichkeiten.Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag Zur Info, meine Frau hat sicher nicht den kleinsten Hintern und trägt Größe 40/42 (mir gefällt es)!!
Wir sind in kürze auf Strand Urlaub und ich möchte ihr als Überraschung einen neuen Bikini schenken und hoffe dass sie ihn auch trägt.
Mir fällt auf, dass diesen Sommer in den Bädern zumindest bei der jüngeren Altersgruppe als Trend der Hintern weniger bedeckt ist als früher, oder täusche ich mich da?? Scheinbar ganz egal ob schlank oder weniger schlank wird die Bikini Hose hoch gezogen und der Po frei gelegt.... wie in Brasilien! Meine Frau trägt eigentlich nie einen String Bikini findet aber den Trend sich die Bikini Hose ein wenig zwischen die Pobaken zu ziehen offensichtlich seit heuer auch nicht so schlecht und macht dies nicht mehr nur beim Sonnen auf der Wiese sondern auch beim gehen zum Wasser Mir gefällt es wie gesagt!
Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?
Als Spaß kaufe ich auch dieses Model auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mich fragt ob ich bescheuert bin und sie so sicher nicht an den Strand geht aber fürs Schlafzimmer passt er dann schon und wir necken uns gerne. Also keine Sorge... Danke liebe Community!
Warum ned , sei ned so spießerisch, wegn a poa Nippl ...
... außer es ist sehr kalt und die Nippel verhärten .. man will ja nicht ungut auffallen
muß nicht jede gleich sehen, falls sie mir gefälltWarum ned , sei ned so spießerisch, wegn a poa Nippl ...
Willst mir erzählen das du gschamig bist ?muß nicht jede gleich sehen, falls sie mir gefällt
hey ... viele sind zu therapeutischen Zwecken hier (da bin ich mir sicher)Willst mir erzählen das du gschamig bist ?
Die sind alle im Thread "heute schon onaniert " .....?hey ... viele sind zu therapeutischen Zwecken hier (da bin ich mir sicher)
Also ich hätt keine Freude wenn mich mein Mann mit Sachen überrumpelt die ich vl nicht möchte bzw es mir nicht gefällt. Lieber zum Shoppingday einladen und gemeinsam aussuchen
Das glaub ich gern, dann bitte einfach die goldene Karte oder cash mitgebenHi,
Bademode mit Frauen einkaufen zu gehen ist so spannend, wie dem Gras beim Wachsen zuzusehen ....
LG Tom
Psssssttt! Die nehmen ihre Sache dort sehr sehr ernst und verstehen da keinen Spaß! Ich hab's probiert!Die sind alle im Thread "heute schon onaniert " .....?
Der Bikini ist der geilste
GenauBei dir muss es sich ohne Zweifel um ein Satireprojekt handeln.
Das Kommentieren oder onanieren?Psssssttt! Die nehmen ihre Sache dort sehr sehr ernst und verstehen da keinen Spaß! Ich hab's probiert!