Welcher neue Bikini Slip für meine Frau?

Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag :coffee: Zur Info, meine Frau hat sicher nicht den kleinsten Hintern und trägt Größe 40/42 (mir gefällt es)!!

Wir sind in kürze auf Strand Urlaub und ich möchte ihr als Überraschung einen neuen Bikini schenken und hoffe dass sie ihn auch trägt.
Mir fällt auf, dass diesen Sommer in den Bädern zumindest bei der jüngeren Altersgruppe als Trend der Hintern weniger bedeckt ist als früher, oder täusche ich mich da?? Scheinbar ganz egal ob schlank oder weniger schlank wird die Bikini Hose hoch gezogen und der Po frei gelegt.... wie in Brasilien! Meine Frau trägt eigentlich nie einen String Bikini findet aber den Trend sich die Bikini Hose ein wenig zwischen die Pobaken zu ziehen offensichtlich seit heuer auch nicht so schlecht und macht dies nicht mehr nur beim Sonnen auf der Wiese sondern auch beim gehen zum Wasser :giggle: Mir gefällt es wie gesagt!

Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Spaß kaufe ich auch dieses Model auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mich fragt ob ich bescheuert bin und sie so sicher nicht an den Strand geht :X3: aber fürs Schlafzimmer passt er dann schon und wir necken uns gerne. Also keine Sorge... Danke liebe Community!

Du hast zwei Möglichkeiten.

1.Cherry ich hab dir zwei neue Bikinis gekauft für den Urlaub ......(wenn blicke töten könnten )
Zeig mal her ...!:shock::lalala::fies:

Ich hoffe du bist schnell genug Lonesome Cowboy .:mrgreen:

2 .Meine Liebe Frau wann hast du frei vor dem Urlaub ?
Wieso?
Ich möchte dir zwei neue Bikinis schenken ,so mit allem Pi , pa ,po ,du sollst sie dir aussuchen ich zahle .:smug:
...Echt?..:woot:
Ja .....
:liebe: :herzen::herzen:

Du hattest echt Glück die richtige Wahl getroffen zu haben .

Also ich hätt keine Freude wenn mich mein Mann mit Sachen überrumpelt die ich vl nicht möchte bzw es mir nicht gefällt. Lieber zum Shoppingday einladen und gemeinsam aussuchen

Zurück
Oben