Slip oder short

Ich Frage mich schon, warum viele Frauen Slips nicht gut finden. Entweder ganz nackt oder eine Hose, dazwischen scheint es nichts zu geben.
Slips sind - Pardon - schwul. Meine das nicht abwertend. Da sind sich jetzt sehr viele Frauenrunden einig. Und meine Ladies, die Boys sind, detto. Wir werden das aber erst nächste Woche mal erörtern falls überhaupt 🙃

Ich trage lieber Slips,ob das jetzt Schwul ist oder nicht sei dahin gestelltund diejenigen die glauben das die eng sind muss ich enttäuschen denn es gibt net nur enge Slips😛😜🤪😝ich find die viel angenehmer als Shorts.

Slips sind - Pardon - schwul. Meine das nicht abwertend. Da sind sich jetzt sehr viele Frauenrunden einig. Und meine Ladies, die Boys sind, detto. Wir werden das aber erst nächste Woche mal erörtern falls überhaupt 🙃
Hast du eine Ahnung, wie gschissn sich Shorts anfühlen, wenn vorn der Ranzen weghängt.. :bucktooth:

Danke für die Info und die Erklärung deines Empfindens.
Das was einem Träger eines Slips an Eigenschaften zugeordnet wird ist sicher keine statische Größe, sondern ändert sich in Laufe der Jahre.
Shorts haben einige Nachteile beim Tragen.
Dann erwecken sie bei mir Assoziationen von sehr alten Opas oder asexuellen Personen. Liebestöter halt.
Feinripp hat den höchsten Tragekomfort und ist sehr hygienisch und gesund, doch leider sehr als Liebestöter verschrien.
Daher ein Slip der einer alten klassischen Feinripp Unterhose sehr Nahe kommt.
Doch ich bin es gewohnt Zuhause sowieso grundsätzlich nackt zu sein.
Da ist das Thema eher nebensächlich.
Mir ist nur Aufgefallen, das Slips nicht gut ankommen, ich nie welche tragen sollte wenn ich keine Oberhose anhatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Slips bei Männern nicht so schön. Lieber etwas mehr Stoff. Ich liebte früher die seidenboxershorts, leider sind die nicht mehr in Mode.

Seidenboxershorts halt ich nicht aus.
Die verrutscht & wutzelt sich in der jeans, das man mit dem gleichrichten nicht mehr zamm kommt. 😅
Find ich sehr unangenehm.
Lg

Seidenboxershorts halt ich nicht aus.
Die verrutscht & wutzelt sich in der jeans, das man mit dem gleichrichten nicht mehr zamm kommt. 😅
Find ich sehr unangenehm.
Lg
Ja, das verstehe ich. Das ist dann sehr ungut!
Mit 16 hatte ich einen Freund, der hatte die gerne an. Vielleicht auch darum meine Vorliebe.

Zurück
Oben