Slip oder short

Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. 😅. (Man lernt nie aus 😂)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch. 😊

Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht 😂)

Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry 😉)).
Ich habe mich noch nie mit so wirklich weiten Shorts anfreunden können. Aktuell bin ich eher bei Strings gelandet. Aber früher dann auch so eng anliegende Pants oder eben Slips. Weite Shorts fand meine Frau aber auch immer sehr unsexy.

Mir persönlich ist aufgefallen das Shorts besser ankommen bei den Damen. Fakt ist nur, dass ich meist keines von Beiden tragen sollte.
Außer Haus war es dann wurscht.
Das ist Dir aufgefallen?
Wenn Du keine tragen darfst, woher willst Du es dann wissen?
(Oder warst Du heimlich auf der Pirsch mit Shorts?)
Das für das Indifferent, dafür hätte ich eine etwas differenzierte Erklärung.
Vereinfacht: Vergiss es.
Vereinfacht: Wenn man bei der Unterhose ist, wie auch immer die ausschaut, ist die Wiesn für Normalos gmaht, dafür braucht man keine Zahlen, das weiß man.
Was ich von "Damen" halte, die Sexualpartner nach Unterhosen zulassen, begehren, gefällig sind, behalte ich mir vor.
Es widerspricht der These, dass es der "Schuhkauf" ist, der geil macht.

Wie darf man sich eine gut ankommende Unterhose vorstellen?
Wir haben hier User die eine quantitativ empirische Studie zu diesem Thema erstellen könnte.
Die Erfassung der Forenhengste-Unterbekleidung kann ja nicht so ein Ding sein.
(Schild oder a net)
Ich habe mich noch nie mit so wirklich weiten Shorts anfreunden können. Aktuell bin ich eher bei Strings gelandet. Aber früher dann auch so eng anliegende Pants oder eben Slips. Weite Shorts fand meine Frau aber auch immer sehr unsexy.
Wie ein kurzes Rockerl, ein Tütü.....eigentlich fast eine Ansage? :D

Sie sagt:
Er trägt immer Slips und das ist gut so. Man:down: muss sich ja wohl fühlen. Solange er keine U-Hosen mit Eingriff nimmt passt es für mich. Ich bin auch kein Fan von Strings (weder bei ihm noch bei ihr!)

Er sagt:
Diese Schlapperdinge sind nicht meins, kann ich mir unter der Jean auch nicht vorstellen.

Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. 😅. (Man lernt nie aus 😂)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch. 😊

Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht 😂)

Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry 😉)).

Du hast in der Aufzählung auf jeden Fall Pants also die engen Boxershorts vergessen. Wobei es noch viele weitere Modelle gibt wenn ma genau sein wollen;)

depositphotos_517045108-stock-illustration-vector-set-of-mens-different.jpg

Ich bin eindeutig Team Boxer - Boxer Briefs - Trunks je nach Laune. Boxer eher zum schlafen und die anderen Modelle Bunt gemischt. Bei Bikini und String stellt es mir die Haare auf :rofl: aber jeder wie er mag!!

Ich trage alles, was eng anliegt, also nichts, Pans, Slips, Tangas und Strings. Die Tragehäufigkeit ist auch in dieser Reihenfolge. Zuhause und zum Schalfen trage ich meistens keine Unterwäsche. In der Arbeit meistens Pants, und in der Freizeit je nach dem zu was ich Lust habe, und auf was gerade meine Freundin Lust hat

Zurück
Oben