Slip oder short

Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. 😅. (Man lernt nie aus 😂)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch. 😊

Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht 😂)

Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry 😉)).
Außerhalb der Wertung, aber ganz vorne: Nichts :)

1. String ouvert.
2. Wie es halt der Alltag will und für die Frau bequem ist.

Ob Slips oder Shorts ist mir völlig Wurscht, Hauptsache keine Tangas! Darin wirkt kein Mann auch nur annähernd erotisch (außer der @Mitglied #490845 im Leopardenstring 😍).
Und nein, ich möchte keine Beweisfotos...

Also ganz klar shorts… so ein Eierzwicker macht einen Mann zum Ballett-Eintänzer…
Weite Boxershorts können auch fies sein! Der Postbote brüllte auf.....da hätte sich beim ständig. Rein und raus aus dem Auto, eine schlimme Spannung aufgebaut und ihm das Familienministerium einquetschte.

Ich find die weiten boxer shorts unbequem. Der ganze stoff schoppt sich in der jeans, alles verutscht & nichts bleibt da wo es sein sollte. 😅😂

Entweder pants oder enge shorts oder eben der ein slip. & Wenn man nicht ein gerade einen weißen aus den 80ern hat, sehen die doch ansprechend aus. 😅😁

Trage eigentlich immer Shorts, aber ich erinnere mich gerne an die Zeit als ich in meiner Kindheit noch bunte Slips mit Eingriff getragen habe, vorallem beim spielen mit Aufblasspielzeugen war es schön.

Zurück
Oben