- Reaktionen
- 2.250
Als ich jünger war, waren Slips irgendwie Standard. Trage aber seit 20 Jahren nur Shorts.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerhalb der Wertung, aber ganz vorne: NichtsIch war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. . (Man lernt nie aus )
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht )
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry )).
Kleines arschloch also du ned erHast beim @Mitglied #603419 schon mal in die Galerie g'schaut
Ich hoff ich kreg jetzan kan wolf sowie von die eierbecher wei beim bundesheer beim strofmarschKleines arschloch also du ned er
Du armer Wuschel!Ich hoff ich kreg jetzan kan wolf sowie von die eierbecher wei beim bundesheer beim strofmarsch
Edit: seitdem shorts.....
Nein war ein ausgewaxener wolfDu armer Wuschel!
Weite Boxershorts können auch fies sein! Der Postbote brüllte auf.....da hätte sich beim ständig. Rein und raus aus dem Auto, eine schlimme Spannung aufgebaut und ihm das Familienministerium einquetschte.Also ganz klar shorts… so ein Eierzwicker macht einen Mann zum Ballett-Eintänzer…
Ja wenn dir ein ei abklemmst kannst automatisch jodelnWeite Boxershorts können auch fies sein! Der Postbote brüllte auf.....da hätte sich beim ständig. Rein und raus aus dem Auto, eine schlimme Spannung aufgebaut und ihm das Familienministerium einquetschte.
Wir auch nicht.Darin wirkt kein Mann auch nur annähernd erotisch (außer der @Mitglied #490845 im Leopardenstring ).
Und nein, ich möchte keine Beweisfotos...
Sprichst du das auch so aus, wie du es schreibst?Weil es wurst ist.
Nein, nur für Dich.Sprichst du das auch so aus, wie du es schreibst?
A so ane bist duNein, nur für Dich.
Die männliche Wahl der Kleidung des männlichen unteren Torsosegments ist für mich von indifferenter Relevanz.
....würde ich normalerweise sagen...
Mitunter.A so ane bist du
puh... danke!Shorts