- Reaktionen
- 56.961
- Checks
- 7
Hmm.....Bitte gernpuh... danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm.....Bitte gernpuh... danke!
du warst die erste, die das mal klargestellt hatHmm.....Bitte gern
Achso........hab ne grosse Klappedu warst die erste, die das mal klargestellt hat
PantsIch war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. . (Man lernt nie aus )
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht )
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry )).
F….ck, ich wollte dir grad eins schicken.Ob Slips oder Shorts ist mir völlig Wurscht, Hauptsache keine Tangas! Darin wirkt kein Mann auch nur annähernd erotisch (außer der @Mitglied #490845 im Leopardenstring ).
Und nein, ich möchte keine Beweisfotos...
Von dir nehm ich doch immer gerne (Beweis)fotosF….ck, ich wollte dir grad eins schicken.
Net das er die abwatscht vor lauter SpannungEgal welches hoserl...hauptsach er springt dir schon entgegen, wenn mit den Zähnen am Bund ziehst
Quasi vorspielEindeutig Pants, angenehm muss sei der Stoff und Schnitt
Net das er die abwatscht vor lauter Spannung
Solangs ka Nachspiel hotQuasi vorspiel
Wozu sonst a Vorspiel?Solangs ka Nachspiel hot
Damit's eba ka böses Nachspiel hatWozu sonst a Vorspiel?
Ich finde es sehr interessant dich hier in diesem Thread zu finden.Nein, nur für Dich.
Die männliche Wahl der Kleidung des männlichen unteren Torsosegments ist für mich von indifferenter Relevanz.
....würde ich normalerweise sagen...