- Reaktionen
- 1.203
Du Armefinde shorts gut. mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich kein mann in slip untergekommen, wenn ich so drüber nachdenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Armefinde shorts gut. mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich kein mann in slip untergekommen, wenn ich so drüber nachdenk
Mir auch nicht - zum Glück ;-)finde shorts gut. mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich kein mann in slip untergekommen, wenn ich so drüber nachdenk
Slip ist sowieso unpraktisch, den kann man ja nicht paar Tage am Stück tragenfinde shorts gut. mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich kein mann in slip untergekommen, wenn ich so drüber nachdenk
Hansi, in deinem Alter solltest dir um die Qulität von deinem Samen keine Gedanken mehr machen. Also zweng in rein in Leoparden Speedo, wirst sehen wie die holde Dame anspringt.Slips sind für Männer ungesund, da sie die Geschlechtsteile zu sehr einengen und damit den Samen verschlechtern.
Schatzerle, die wenigsten Frauen springen auf Slips an - und bei Leoslips wird sie ad hoc lesbisch - schwöre!Hansi, in deinem Alter solltest dir um die Qulität von deinem Samen keine Gedanken mehr machen. Also zweng in rein in Leoparden Speedo, wirst sehen wie die holde Dame anspringt.
ja gellDu Arme
Shit, dann war mit Safari wohl wirklich Safari gemeint. Das erklärt auch ihren GesichtsausdruckSchatzerle, die wenigsten Frauen springen auf Slips an - und bei Leoslips wird sie ad hoc lesbisch - schwöre!
Da passt aber nicht viel hinein.
Ja richtig, bei Shorts zwickt man sich gelegentlich etwas ein.
Und hinten behindert er den Anus, kein Flatus kann sich ungehindert befreienDa passt aber nicht viel hinein.
Baumwolle ist kostbar geworden, da muss man sparen.Und hinten behindert er den Anus, kein Flatus kann sich ungehindert befreien
Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. . (Man lernt nie aus )
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht )
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry )).
Wenn es gefällt, soll er sie einfach tragen. Wen kümmerts schon.Ich finde Slips bei Männern nicht so schön. Lieber etwas mehr Stoff. Ich liebte früher die seidenboxershorts, leider sind die nicht mehr in Mode.
Ich Frage mich schon, warum viele Frauen Slips nicht gut finden. Entweder ganz nackt oder eine Hose, dazwischen scheint es nichts zu geben.Ich finde Slips bei Männern nicht so schön. Lieber etwas mehr Stoff. Ich liebte früher die seidenboxershorts, leider sind die nicht mehr in Mode.
Ja, wenn die Else rangeht...Feinripp - What Else?
des schaut ah so richtig gschissn aus, find ifinde shorts gut. mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich kein mann in slip untergekommen, wenn ich so drüber nachdenk
mit eingriff?Feinripp - What Else?