Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Ich kann mich selbst - dieses Thema betreffend - auch nur immer wieder wiederholen.
Für mich ist die Größe ab normalem Durschschnitt völlig ausreichend - ein Mehr (bis zu einer gewissen Grenze) ist gut, ein weniger für mich in Summe eher unbefriedigend.
Ich reduziere den Mann nicht auf sein Teil, sondern nehme ihn als Ganzes wahr und natürlich ist die Größe nicht alleine ausschlaggebend. Aber wo nix da ist, bringt auch die beste Technik nichts, wenn ich ihn einfach nur spüren möchte (und nein, Zunge, Hände, Spielzeuge kompensieren das für mich nicht).

Es ist nichts was der Mann ändern kann, das ist mir bewusst. Daher sollte jeder aus seiner Situation das beste machen und sich auf sich selbst konzentrieren.
Negative Kommentare von weniger gut Bestückten (wie bspw. die Größeren wissen ja eh nichts damit anzufangen etc.) klingen weinerlich und neidisch und das ist für mich der eigentliche Abturner.
 
Mit weniger als 20cm bis ein Nichts. Verzichte gänzlich auf realen Sex. Du könntest, wie viele Männer, dir ein starkes Auto anschaffen, mindest ab 5er , besser 7er BMW. So ein Auto ist potenzfördernd. Damit bist wer. Trotzdem bist im EF mit Hirnwixen gut aufgehoben.
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O
Ich zähle ab sofort für jeden neuen Schwanzlängentread von 10.000 runter. Ich gelobe wenn ich bei Null angekommen bin vermessen ich mich um auch endlich mitdiskutieren zu können. Ich such schon Mal ein Maßband, lang wirds ja nicht mehr dauern.
 
Warum erwartet man von dir nichts Anderes. ^^
A) weil ich meine der TE hat ein gewisses Manko. Nicht bei der Schwanzlänge. B) Weil das Thema hier schon zig Mal behandelt wurde. Trotzdem Männer gleichbleibend, dümmlich schwanzfixiert sind. C) weil sich so manche, wie Du, ärgern und es dir lieber wäre, würde ich schwanzorientiert antworten .
 
A) weil ich meine der TE hat ein gewisses Manko. Nicht bei der Schwanzlänge. B) Weil das Thema hier schon zig Mal behandelt wurde. Trotzdem Männer gleichbleibend, dümmlich schwanzfixiert sind. C) weil sich so manche, wie Du, ärgern und es dir lieber wäre, würde ich schwanzorientiert antworten .

Woher möchtest du wissen was ich möchte....und ärgern schon 2 mal nicht.
 
Mit weniger als 20cm bis ein Nichts. Verzichte gänzlich auf realen Sex. Du könntest, wie viele Männer, dir ein starkes Auto anschaffen, mindest ab 5er , besser 7er BMW. So ein Auto ist potenzfördernd. Damit bist wer. Trotzdem bist im EF mit Hirnwixen gut aufgehoben.
Und die ganz Kleinen erkennt man dann am M1
 
Die berühmtesten Maler...

...hatten auch nie die größten Pinsel.:schulterzuck:


Mit einem 25cm breiten Quast könntest du Zimmer streichen...
...und mit einem kleinen, feinen ein Künstler sein.:lehrer:

Es kommt nur darauf an, was DU daraus machst! :up:;)
 
Zurück
Oben