Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Mein Beitrag war eher Lustiger Art gemeint.
Und jetzt rat mal, als was mein Beitrag zu verstehen war... :cool:
Wer im Internet nach Möglichkeiten zur Penisvergrößerung sucht stolpert häufig über die Vakuumpumpe. Doch ist es wirklich möglich mit einer Vakuumpumpe seinen Penis zu vergrößern?

Grundsätzlich muss man bei Vakuumpumpen unterscheiden. Meist ist damit die so genannte Penispumpe gemeint. Dabei handelt es sich um ein Sexspielzeug, das in erster Linie für Männer mit Erektionsproblemen gedacht ist.

Die Penispumpe wird unmittelbar vor dem Sex benutzt und sorgt für eine stärker ausgeprägte Erektion. Dabei wird er Penis dicker und etwas größer. Der Effekt hält aber nur für die Dauer der Erektion an und verschwindet danach wieder. Durch eine Penispumpe erhält man also keine dauerhafte Penisvergrößerung!

Die zweite Möglichkeit sind Penisstrecker, die den Penis mit Hilfe einer Vakuumpumpe täglich für mehrere Stunden vorsichtig in die Länge ziehen. Dadurch wird das Zellwachstum im Penis angeregt und es kommt zu einer dauerhaften Vergrößerung.
Penisstrecker und Cremes für mehr Volumen und Länge
Auch sanftere Methoden, wie etwa der Penisstrecker, bei dem das Glied stundenweise gestretcht wird, Penisgewichte, Cremes und Pillen sind wenig wirksam. „Zwar lässt sich mit dem Stretching tatsächlich etwas mehr Länge erreichen“, sagt Christian Leiber. Doch sobald das Training mit den Geräten eingestellt wird, erreicht der Penis nach und nach wieder seine ursprüngliche Größe.

Ebenso die Behandlung mit Tabletten sowie lokal anzuwendende Produkte wie Salben, Cremes, Gels und Lotionen „ist wissenschaftlich nicht haltbar“, sagt der Urologe. Sogar Testosteron hilft hier wenig. Denn das Längenwachstum des Penis findet in der Pubertät statt und ist danach unwiderruflich abgeschlossen.
Quelle: Unzufrieden mit dem Penis? Penisvergrößerung – was geht und was nicht geht

:penguin:
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O

Nein.
Und wenn du wirklich einen Mikropenis hast, wovon ich nicht ausgehe, dann lerne deine Hände und deine Zunge einzusetzen und gut ists.
 
Wer im Internet nach Möglichkeiten zur Penisvergrößerung sucht stolpert häufig über die Vakuumpumpe. Doch ist es wirklich möglich mit einer Vakuumpumpe seinen Penis zu vergrößern?

Grundsätzlich muss man bei Vakuumpumpen unterscheiden. Meist ist damit die so genannte Penispumpe gemeint. Dabei handelt es sich um ein Sexspielzeug, das in erster Linie für Männer mit Erektionsproblemen gedacht ist.

Die Penispumpe wird unmittelbar vor dem Sex benutzt und sorgt für eine stärker ausgeprägte Erektion. Dabei wird er Penis dicker und etwas größer. Der Effekt hält aber nur für die Dauer der Erektion an und verschwindet danach wieder. Durch eine Penispumpe erhält man also keine dauerhafte Penisvergrößerung!

Die zweite Möglichkeit sind Penisstrecker, die den Penis mit Hilfe einer Vakuumpumpe täglich für mehrere Stunden vorsichtig in die Länge ziehen. Dadurch wird das Zellwachstum im Penis angeregt und es kommt zu einer dauerhaften Vergrößerung.
Oder man schädigt sich die Schwellkörper permanent.

Permanentes Wachstum ist da schwieriger und selbst chirurgisch höchstens, mit Nebenwirkungen und Komplikationen verbunden, möglich.
 
Die Penislänge bringst, jedenfalls hat meine Ex dies zum Anlass genommen mich gegen einen grösseren auszutauschen. Guter Rat an alle Kleinschwänzigen: BESUCHT KEINE SEXPARTY MIT DER PARTNERIN!:pigeon:
 
die penislänge ist für frauen unerheblich, wichtig ist der durchmesser
wobei ein kurzer dicker penis wesentlich besser ist als ein langer dicker penis
wegen der gebärmutter
 
Ich bin froh ueber meine 13x3....ich bin naemlich ein bisschen patschert und so kann ich kein Unheil anrichten...
 
die penislänge ist für frauen unerheblich, wichtig ist der durchmesser
wobei ein kurzer dicker penis wesentlich besser ist als ein langer dicker penis
wegen der gebärmutter

Diese prinzipielle Aussage mag für DICH zustimmen...unbenommen...

...aber es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn die Eichel den Muttermund küsst. :D
 
mag sein, ICH kenn keine, und frauen quatschen viel :D

Nun...schmunzel...dann kennen wir beide eben verschiedene Frauen.

Mir schrieb eine sogar ein Gedicht dazu... :lalala:
...und es war gewiss kein Schmähgedicht. :haha:

Wie gesagt...jeder Mensch tickt (&fickt) halt anders...dann habe ich anscheinend bei meiner Partnerwahl bisher ein geschicktes Händchen gehabt. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben