Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

ich finde 18x5 perfekt, wobei 17x6 auch perfekt ist

aber bleibts mir bloss mit dünnen 20cm vom leib
 
tja,wenn du rabenhengst soo gut gebaut bist ;)

Nöh...das bin ich keineswegs...eher normal...bzw vielleicht einen Hauch über “Durchschnitt“.
Aber das ist MIR auch recht so...wäre ja blöd, wenn man “oben anstößt“, aber draußen noch 10cm davon träumen, auch rein zu dürfen. ;):D

Aber bis zum Muttermund zu kommen...hielt ich bisher jedoch eigentlich für normal? :schulterzuck::fragezeichen:
 
dann hast du ca 18cm länge

Du...keine Ahnung...ich habe bisher noch nie nachgemessen...einfach weil es mir egal ist...und ich mich nicht über meinen Schwanz definiere. ;)
Und so lang sich niemand beschwert, ist doch alles gut. :up:

Ich denke mal, dass gerade diese blöde “Nachmesserei“ und das Vergleichen mit irgendwelchen Statistiken das Wurzel allen Übels ist, die dann zu derartigen “Hilfe, mein Schwanz ist zu kurz!“- Threads führen. :roll::kopfklatsch:
Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein, sich von schnöden Zahlen abhängig zu machen. :schulterzuck:
 
du bist ja eine seltene ausnahme, fast jeder mann kennt seine abmessungen
 
aber das erinnert mich an den alten witz:

ein mann läuft mit riesigem, eregiertem schwanz durch die stadt, die polizei hält ihn auf

"was soll das?"

seine antwort:

"damit kompensiere ich den fehlenden porsche..."
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O


Nein, muss es nicht. Wenn ich Wetten abschließen müsste, würde ich behaupten, dass 70% nen größeren als ich haben. Und es juckt mich nen feuchten Dreck. Kann damit Frau befriedigen und das reicht. So what?
 
...aber es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn die Eichel den Muttermund küsst. :D
Mir schrieb eine sogar ein Gedicht dazu... :lalala:
...und es war gewiss kein Schmähgedicht. :haha:

Ein Gedicht, wie schön! :woot: Ich liebe Gedichte! Und zu dem Thema kenn ich ein altes Volkslied!


Ach, küss mir doch den Muttermund
||: zu jeder Stund. : || (Wiederholung)
Reiz mir meine Rosette
die fette
im Bette.
Ich kose dir die Hoden
dafür am Mutterboden!

von Mia Söba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es einmal mit einer Schienung: Du nimmst die beiden Eisstäbchen vom Twini, eine rolle Tixo und etwas Blumendraht - damit stützt und umwickelst du dein Zumpfi und wartest was passiert. Es kann aber bis zu drei Wochen dauern bis sich ein medizinisch messbarer Erfolg einstellt!
Ich finde, du solltest das irgendwie kennzeichnen! Bei so vielen Tieffliegern geistiger Art, ist sicher einer dabei der das versucht und in 3 Wochen mit schwarzem zumpfi zum Doktor marschiert.

So in der Art etwa - für Erfolg/Misserfolg kann keine Verantwortung übernommen werden
 
für dich vielleicht - aber die länge allein machts auch nicht , ich kenne einen Typ der hat 21 cm aber naja gerade mal 4 cm das is nicht soviel jetzt seine Freundin jammert immer bei ihn aber weil es ihr weh tut im Bauch Bereich , ich bin Kürzer etwas dicker hinten da meint sie kommt sie fast schneller auf touren und 17-18 cm sind ausreichend es geht aber auch kürzer .
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O

Es kommt auf die Frau an, auch da gibt es Unterschiede, das älteste Buch der Welt kennt zum Beispiel je Geschlecht 3 verschiedene Größen bzw. Tiefen die als Gazelle, Stute und Elefantenkuh bei Frauen und Hase, Stier und Pferd bei Männern. Daraus ergeben sich 9 mögliche Paarungen. Allerdings ist es unterschiedlich was die Frau als angenehm empfindet ich hatte schon Frauen die ihn als zu groß empfanden um ihn ganz rein zustecken und andere die vom ganz rein wenig vergnügen hatten weil er zu klein war. Wenn du deine Frau vaginal befriedigen willst kommt es aber sowieso auf viele Faktoren an und manchmal gehts einfach nicht. Was in jedem Fall hilfreich zu wissen ist der Eingang der Vagina reagiert auf Reibung das Ende auf Druck. Google einfach mal Stoßtechniken du wirst überrascht sein was es alles gibt.
 
lass dich nicht untergriegen es kommt immer aufm umfang and die länger is pille palle da reicht schon 16cm aber 16cm umfang is natürlich bersser ^^
 
20 ginge bei meiner nicht so gut da hat sie Schmerzen wenn er ganz eindringt hatten mal einen das war nicht so prickelnd für sie lieber etwas kürzer dafür dicker meiner mit 17/5 ist von der länge Maximum von der Breite würd noch etwas gehen
 
Ich sehe kaum 10 Cent Münzen,ist aber auf denn Schild nicht klar definiert was klein und was gross ist!:lehrer::lehrer:
 
Zurück
Oben