B
Gast
(Gelöschter Account)
tja,wenn du rabenhengst soo gut gebaut bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja,wenn du rabenhengst soo gut gebaut bist
Es soll nicht so großzügig beim Aufrunden sein?
Soll ich jetzt irgendwas dazu sagen?
dann hast du ca 18cm längehielt ich bisher jedoch eigentlich für normal?
dann hast du ca 18cm länge
Es soll nicht so großzügig beim Aufrunden sein?
LG Bär
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:
Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
...aber es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn die Eichel den Muttermund küsst.
Mir schrieb eine sogar ein Gedicht dazu...
...und es war gewiss kein Schmähgedicht.
Ich finde, du solltest das irgendwie kennzeichnen! Bei so vielen Tieffliegern geistiger Art, ist sicher einer dabei der das versucht und in 3 Wochen mit schwarzem zumpfi zum Doktor marschiert.Versuche es einmal mit einer Schienung: Du nimmst die beiden Eisstäbchen vom Twini, eine rolle Tixo und etwas Blumendraht - damit stützt und umwickelst du dein Zumpfi und wartest was passiert. Es kann aber bis zu drei Wochen dauern bis sich ein medizinisch messbarer Erfolg einstellt!
für dich vielleicht - aber die länge allein machts auch nicht , ich kenne einen Typ der hat 21 cm aber naja gerade mal 4 cm das is nicht soviel jetzt seine Freundin jammert immer bei ihn aber weil es ihr weh tut im Bauch Bereich , ich bin Kürzer etwas dicker hinten da meint sie kommt sie fast schneller auf touren und 17-18 cm sind ausreichend es geht aber auch kürzer .
Guten tag ich entspreche deiner Vorstellung - Vorschlag treffen ?ich finde 18x5 perfekt, wobei 17x6 auch perfekt ist
aber bleibts mir bloss mit dünnen 20cm vom leib
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:
Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Ich sehe kaum 10 Cent Münzen,ist aber auf denn Schild nicht klar definiert was klein und was gross ist!