- Reaktionen
- 35.576
Es sind mehr als nur eine!die eine reicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind mehr als nur eine!die eine reicht...
du hast den joke nicht verstanden, denke ichEs sind mehr als nur eine!
Ich gebe immer 10,00€...
Porsche fährt doch jeder, Lamborghini ...und wir haben den Porsche vor der tür
Echt?lambo ist das unfallauto schlechthin....
bloss nicht
ne sorry, wir fahren sternEcht?
OK,ich fahre wieder Fahrrad,
fährste mit?
Schade Betty, ich wäre so gerne mal mit dir in den nächsten Wald gefahrenne sorry, wir fahren stern
nimm nen hunni mitSchade Betty, ich wäre so gerne mal mit dir in den nächsten Wald gefahren
und hätte dir dort meine Briefmarkensammlung gezeigt!
Egal, Hauptsache geil vögeln...nimm nen hunni mit
Ich gebe immer 10,00€...
Dann stellt sich die Frage ... ist's ein großer Kitzler oder ein kleiner PenisDas schreit nach Micro Penis
Dann stellt sich die Frage ... ist's ein großer Kitzler oder ein kleiner Penis
LG Bär
Kommen wir zur Ausgangsfrage:... Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??
Besonders beim Nageln...Und die Abteilung "Vorsprung durch Technik" sei gesagt, ist der Schraubenzieher zu kurz, hilft auch die beste Handhabung Nichts
Das hast jetzt aber schön erklärt, und auch den schlusssatz sehr höflich formuliertKommen wir zur Ausgangsfrage:
Die Antwort ist einfach und unspektakulär - wenn es Dir um die Länge geht sieh Dir die statistische Verteilung an, dann weißt wo Du mitspielst.
Abseits dessen kommt es immer nur auf dein jeweiliges Gegenüber an!
Und auch Frau wünscht sich mitunter gelegentlich Abwechslung ... Groß sieht man halt mehr und ist mal was anderes zum Spielen ... so rein Optisch einmal.
Kann natürlich auch sein, dass Frau mehr will ... und dann beim Ausprobieren merkt, dass ein Größerer Schwanz sexuell stimulierender für Sie ist - ebenso kann die Erkenntnis kommen, dass das überhaupt Nichts für Sie ist (weil z.B. Schmerzhaft).
Und die Abteilung "Vorsprung durch Technik" sei gesagt, ist der Schraubenzieher zu kurz, hilft auch die beste Handhabung Nichts
LG Bär
Kommen wir zur Ausgangsfrage:
Die Antwort ist einfach und unspektakulär - wenn es Dir um die Länge geht sieh Dir die statistische Verteilung an, dann weißt wo Du mitspielst.
Abseits dessen kommt es immer nur auf dein jeweiliges Gegenüber an!
Und auch Frau wünscht sich mitunter gelegentlich Abwechslung ... Groß sieht man halt mehr und ist mal was anderes zum Spielen ... so rein Optisch einmal.
Kann natürlich auch sein, dass Frau mehr will ... und dann beim Ausprobieren merkt, dass ein Größerer Schwanz sexuell stimulierender für Sie ist - ebenso kann die Erkenntnis kommen, dass das überhaupt Nichts für Sie ist (weil z.B. Schmerzhaft).
Und die Abteilung "Vorsprung durch Technik" sei gesagt, ist der Schraubenzieher zu kurz, hilft auch die beste Handhabung Nichts
LG Bär
Steigst Du ihm wirklich auf die Diskussion Technik/Größe ein?Naja, aber was ist zu kurz? Gibt doch bestimmt Frauen hier, die das so grob überm Daumen gepeilt beziffern können. Kanns mir schwer vorstellen, dass irgendwas zu kurz sein soll, außer, es handelt sich um einen Mikropenis.