Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Naja, aber was ist zu kurz? Gibt doch bestimmt Frauen hier, die das so grob überm Daumen gepeilt beziffern können. Kanns mir schwer vorstellen, dass irgendwas zu kurz sein soll, außer, es handelt sich um einen Mikropenis.
Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt ? :hmm: .. das ist nichts Absolutes, das ist von Frau zu Frau verschieden.

LG Bär
 
Kurzer Statistischer Einwurf
60 Prozent der Männer glauben ihrer ist unter der Durchschnittsgröße:)
Dafür glauben über 70 Prozent der Männer, sie fahren überdurchschnittlich gut mit dem Auto:D
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O
wieviel cm haste denn im köcher? :unsicher:
 
normal gehört ER aber bis 10 Stellen genau nach dem Komma vermessen:))
14,8,bist sicher dass es nicht 14,7 sind...weil das würde neue Fragen aufwerfen...?
 
Scheiß di net an, da Sex mehr als Pipi rein-raus sein soll hast du genug möglichkeiten deine Holde zu beglücken.
 
Wenn ich mir ein wenig die Fotos von verschiedenen Männern hier im Erotikforum anschaue,sehe ich einen Unterschied,nämlich auf den Fotos sind sehr lange Schwänze zu sehen,die sind bestimmt um die 20 cm oder mehr lang,meiner kommt mir zum vergleich klein vor,also nichts besonderes,atemberaubendes,:cry::cry:.Es gab schon bestimmt schon tausende solche fragen aber mich würde interessieren:

Muss mein bestes Stück wirklich 20 cm oder mehr messen,um vorne mitzuspielen??o_Oo_O


:cool: Ganz einfach zu beantworten: Da er dir selber zu klein ist, ist er auch zu klein! Entweder änderst deine Einstellung und Denken darüber, schaust dass er größer wird oder leidest still darunter und bleibst dein Leben lang verunsichert.

:D Glaube nicht, dasst mit diesem schwachen Versuch eine anlocken kannst, die es sich zur Aufgabe macht dich jetzt unbedingt vom Gegenteil überzeugen zu müssen.
:smuggrin: Solche Versuche mit " mein Schwanz ist zu klein" und "ich bin so schlecht im Bett, dass musst mal erleben" ziehen nicht in Wahrheit.
 
Meine beste freundin hatte mal nen typen bei sich der voll den ständer hatte und ständig meinte: ma ja ich weiss er is so klein ge, ja so klein tut mir leid :(

Das scheiss ding war aber noch in der hose bitte :rofl:
 
Und du stehst auf grosse Schwänze?
Ich hatte noch nicht so viele penisse um sagen zu können kleine sind auch ok.

Bis jetzt hatte ich nur einen eher kleineren dünneren aber der hatte eine heftige krümmung. Der hat aber eher wie wild reingehämmert. Da wars sicher die technik die das ganze kaputt gemacht hat. ;)
 
Ich hatte noch nicht so viele penisse um sagen zu können kleine sind auch ok.

Bis jetzt hatte ich nur einen eher kleineren dünneren aber der hatte eine heftige krümmung. Der hat aber eher wie wild reingehämmert. Da wars sicher die technik die das ganze kaputt gemacht hat. ;)
Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
 
Zurück
Oben