Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Ich verstehe auch nicht was das überhaupt bei den Frauen mit den 20cm + soll?

Seid Ihr tatsächlich so tief gebaut?

Also meiner Erfahrung nach reichen auch 17cm sehr sehr viele Frauen haben da beim richtigen Ficken schon "aua" gerufen. Kommt ja auch auf die Stellung an und wie gut man mit seinem Hammer nagelt.

Wenn ne Frau 20cm und mehr will, will ich sie auch nicht ficken. Wer will denn schon eine Salami in den Flur werfen? o_O
 
Früher hatte ich mir schon so manchmal gedanken gemacht, ob er passt oder nicht. Besonders in der Jugend hatte ich mal so eine Zeit. Denke die hatten aber viele. "Mann" (bzw. zu der Zeit noch junger Bursche )experimentiert, lernt seinen Körper kennen, die erseten sexuellen Kontakte....

Dann ist aber die Zeit gekommen, worüber ich mir darüber aber keine Gedanken mehr gemacht habe und mich halt so akzeptiert habe wie ich halt bin. Und siehe da, es gibt immer noch grössere oder kleinere als meinen, aber der meinige gehört halt mir:D.
Ändern kann ich ihn sowieso nicht und will es auch gar nicht. Die unsicherheit von früher war irgendwie, sprichwörtlich wie weggeblasen. :rofl:

Und wenn eine Sie mich nicht so akzeptieren kann/will wie ich bin. Dann ist das ihr problem und nicht meines. Dann sollte es halt nicht so sein.Gibt halt Menschen die nicht zusammenpassen. Obwohl meistens da nicht das zumpfi Schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 14 cm ist sehr klein, aber ich meinte normale 16 -18 cm, 4-5 cm Dicke, weil immer soviele Frauen auf 20+ stehen!

Ich würde ja sehr klein eher einem Mikropenis zuordnen. 14cm ist einfach der Durchschnitt. 16cm sind wohl noch relativ häufig und 18cm ist schon fast purer Luxus. Was ist denn dann für dich sehr groß? 25+?
 
Ich verstehe auch nicht was das überhaupt bei den Frauen mit den 20cm + soll?

Seid Ihr tatsächlich so tief gebaut?

Also meiner Erfahrung nach reichen auch 17cm sehr sehr viele Frauen haben da beim richtigen Ficken schon "aua" gerufen. Kommt ja auch auf die Stellung an und wie gut man mit seinem Hammer nagelt.

Wenn ne Frau 20cm und mehr will, will ich sie auch nicht ficken. Wer will denn schon eine Salami in den Flur werfen? o_O


:D Ist sehr praktisch am FKK Strand, kannst jederzeit dein Handtuch drüberwerfen und hast beide Hände frei! 1255225-13cf70423c1e2d5c62886fd9b3da23d5.jpg.gif
 
und wie gut man mit seinem Hammer nagelt.
Gibt's da ein Diplom dafür... :roll:
Wenn ne Frau 20cm und mehr will, will ich sie auch nicht ficken.
Sagt wer?
Ja sicher du brauchst 20 cm wenn du unbedigt darauf stehst die gebährmutter durchzuficken:D
:nix-ahn: Posterior Fornix heißt das Zauberwort... ;)
Und allgemein sich ein bisschen auskennen in Sachen weibliche Anatomie schützt vor so manchem gefährlichen Halbwissen ;)

Kurzfassung: Wenn die Frau erregt ist, hebt sich der Gebärmuttereinang und der Penis gleitet daran vorbei in die Fornix...
Und der Vaginalkanal ist zudem ein äußerst dehnbarer Schlacuh.
Bitte, Danke!

Mr. Salt & Mrs. Pepper
 
Könnt ihr nicht einfach anfangen mit dem zu bumsen was ihr habt? Ist doch egal ob 13cm oder 20cm. Wenn man sich mag, kann man mit nem kürzeren genauso umgehen wie mit ner Bahnhofshalle.

Hab mit meinem Durchschnittspimmel noch nicht eine Beschwerde gehabt und weite Mösen, sowie enge gehabt. Irgendwie kommt man doch immer ans Ziel. Hinterher fragt keiner mehr.
 
Auch an der Stelle wieder: Wenn ich einen Mann als reizvoll und anziehend empfinde, wenn er mich geistig anspricht und er eine verlockende Ausstrahlung hat, was interessiert mich seine Schwanzgröße? Geiler Sex hat sich für mich noch nie über die Größe eines Schwanzes definiert, ganz gleich ob 11, 16 oder 22 cm. Sex ist mehr als ein paar Zentimeter eines exponierten Körperteils - und ein Schwanz allein hat einfach keine Anziehungskraft. Die entwickelt er erst im Kontext mit seinem "Träger". Umgekehrt ist der größte Schwanz nur ne komische Wurst, wenn der Mann ein Wurstel ist. Werd ich nie kapieren, solche Diskussionen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
 
Auch an der Stelle wieder: Wenn ich einen Mann als reizvoll und anziehend empfinde, wenn er mich geistig anspricht und er eine verlockende Ausstrahlung hat, was interessiert mich seine Schwanzgröße? Geiler Sex hat sich für mich noch nie über die Größe eines Schwanzes definiert, ganz gleich ob 11, 16 oder 22 cm. Sex ist mehr als ein paar Zentimeter eines exponierten Körperteils - und ein Schwanz allein hat einfach keine Anziehungskraft. Die entwickelt er erst im Kontext mit seinem "Träger". Umgekehrt ist der größte Schwanz nur ne komische Wurst, wenn der Mann ein Wurstel ist. Werd ich nie kapieren, solche Diskussionen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Das erste mal, dass ich einen Beitrag like. Niemand schaut doch vorher in der Hose nach was sich da abspielt. Sowohl bei Mann als auch Frau. Ich hab noch nie ne Frau fragen gehört ob ihre Schamlippen erotisch genug sind. Gut, das mag für die Befriedigung/Penetration nicht so wichtig sein wie eine gewisse Penislänge, aber dennoch möchte jeder neben einem ansprechenden Charackter auch eine anziehende Körperbeschaffenheit haben. Man kann aber nicht alles haben. Der eine hat vielleicht nen kaputten Zeh, der nächste unterschiedliche Augenfarben und so weiter.

Letzten Endes hat bisher auf jeden Topf nen Deckel gepasst. Wenn dem nicht so wäre, hätte die Evolution längst dafür gesorgt, dass alle Menschen mit Makel ausgestorben wären.
 
Auch an der Stelle wieder: Wenn ich einen Mann als reizvoll und anziehend empfinde, wenn er mich geistig anspricht und er eine verlockende Ausstrahlung hat, was interessiert mich seine Schwanzgröße? Geiler Sex hat sich für mich noch nie über die Größe eines Schwanzes definiert, ganz gleich ob 11, 16 oder 22 cm. Sex ist mehr als ein paar Zentimeter eines exponierten Körperteils - und ein Schwanz allein hat einfach keine Anziehungskraft. Die entwickelt er erst im Kontext mit seinem "Träger". Umgekehrt ist der größte Schwanz nur ne komische Wurst, wenn der Mann ein Wurstel ist. Werd ich nie kapieren, solche Diskussionen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Vielen Dank für deinen Einwand. Ich finde die ganzen Diskussionen um Schwanzgröße hin oder her auch völlig übertrieben und unnötig. Es gibt sicherlich viele Frauen die sich das einmal wünschen oder vorstellen können, aber wenn man sich gut versteht und die Chemie stimmt, dann wird eine Frau bestimmt keinen Rückzieher machen wenn sie seine Hose öffnet und ihr kommen nur 15 cm entgegen. Ich glaube jede Frau hat lieber einen Mann der sich auf einer ähnlichen Wellenlänge bewegt und mehr kann als nur 20+ cm rein zu rammen und wieder raus zu ziehen.
 
Wenn ich einen Mann als reizvoll und anziehend empfinde, wenn er mich geistig anspricht und er eine verlockende Ausstrahlung hat, was interessiert mich seine Schwanzgröße?
Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber ich kann dazu aus persönliches Erfahrung nur folgendes sagen:
Ich habe vor vielen Jahren einmal einen Mann kennengelernt und nach einigen Treffen sind wir uns auch körperlich näher gekommen. Sein Penis war in voll erigiertem Zustand wahrscheinlich an die 5/6cm. Ich habe es ehrlich versucht und auch wenn es noch viele schöne Dinge abseits des eigentlichen Aktes gibt, so war mir das dennoch zu wenig. Das Gefühl ihn einfach nicht in mir spüren zu können war einfach zu präsent. Und ganz ehrlich: ich halte mich deswegen weder für oberflächlich noch habe ich ihn darauf reduziert. Aber ich wollte (für mich) keine Beziehung eingehen, von der ich von Anfang an wusste, dass Sex - in der Art wie ich gerne erlebe bzw. überhaupt - einfach nicht möglich ist. Und darauf wollte ich nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber ich kann dazu aus persönliches Erfahrung nur folgendes sagen:
Ich habe vor vielen Jahren einmal einen Mann kennengelernt und nach einigen Treffen sind wir uns auch körperlich näher gekommen. Sein Penis war in voll erigiertem Zustand wahrscheinlich an die 5/6cm. Ich habe es ehrlich versucht und auch wenn es noch viele schöne Dinge abseits des eigentlichen Aktes gibt, so war mir das dennoch zu wenig. Das Gefühl ihn einfach nicht in mir spüren zu können war einfach zu präsent. Und ganz ehrlich: ich halte mich deswegen weder für oberflächlich noch habe ich ihn darauf reduziert. Aber ich wollte (für mich) keine Beziehung eingehen, von der ich von Anfang an wusste, dass Sex - in der Art wie ich gerne erlebe bzw. überhaupt - einfach nicht möglich ist. Und darauf wollte ich nicht verzichten.

Tja, das ist auch durchaus nachvollziehbar. Ich finde das nicht oberflächlich. Aber man muss auch ehrlich sein und erkennen das zu einer Beziehung Sex gehört und zum Sexleben auch die Penetration. Ich kann nur von mir sprechen wenn ich sage, dass mein Partner mal sagte, dass (in Bezug auf Dildos und Vibratoren) kein Spielzeug der Welt einen Penis aus Fleisch und Blut ersetzt. Da finde ich die Laune von Mutter Natur schon bisschen bescheiden und Männer die mit sowas leben müssen tun mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Aber auch sie werden ihren Partner fürs Leben finden und sich fortpflanzen.

Natürlich kann man sagen, dass ein Penis nicht alles ist. Aber ich schätze einfach mal, das die Mehrheit der Frauen auch einfach mal ordentlich gestoßen werden wollen. Wir leben ja nicht mehr im 15 Jahrhundert wo die Fortpflanzung an oberster Stelle steht. Menschen wollen mit ihren Geschlechtsorganen Spaß haben. Es hat sich halt alles weiter entwickelt. Und manchmal gibt es dann Hindernisse, die für den ein oder anderen nicht hinnehmbar sind. Jeder hat seine Präferenzen, nicht alle können erfüllt werden. Aber bei den Größen macht es einfach einen Unterscheid ob da 6cm oder 14cm rein geschoben werden. Kann mir gut vorstellen, dass der Spaß verloren geht wenn er halt immer wieder raus rutscht und viele Dinge nicht möglich sind.
 
Zu kurz oder zu lang. Ändern kann man meist eh nichts. Mir kommt aber so vor, dass diese Penisumfragen meist von Personen kommen die ja eig eh ganz normal bestückt und OK sind. Das ganz extrem "zu klein" gibts natürlich, wobei es da sicher auch ne möglichkeit gibt um in der hinsicht glücklich zu werden. Ein sehr großes Problem finde ich ist eher meist, die Reduzierung der "Männlichkeit" weil wer sehr klein bestückt ist. Die Person soll dann kein richtiger Mann sein, wird ausgelacht .....wegen eines Stück Fleisch das sich keiner aussuchen kann. Aber glaube das is ein anderes Thema.
 
Zu kurz oder zu lang. Ändern kann man meist eh nichts. Mir kommt aber so vor, dass diese Penisumfragen meist von Personen kommen die ja eig eh ganz normal bestückt und OK sind. Das ganz extrem "zu klein" gibts natürlich, wobei es da sicher auch ne möglichkeit gibt um in der hinsicht glücklich zu werden. Ein sehr großes Problem finde ich ist eher meist, die Reduzierung der "Männlichkeit" weil wer sehr klein bestückt ist. Die Person soll dann kein richtiger Mann sein, wird ausgelacht .....wegen eines Stück Fleisch das sich keiner aussuchen kann. Aber glaube das is ein anderes Thema.
Finde, das passt aber hier gut rein. Kann mir gut vorstellen, dass die Umfragen häufig auch von Leiten gemacht werden die zu kurz gekommen sind, einfach um mal Meinungen von Frauen zu hören bevor sie sich an eine ran wagen oder vielleicht auch nach schlechten Erlebnissen. Aber den Mensch an sich, egal ob Frau oder Mann, machen ganz andere Dinge aus. Das sollte aber jedem normalen Menschen mit bisschen Lebenserfahrung klar sein. Und das bzgl. der Umfragen war jetzt nicht zwingend auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein gedacht. Man liest sowas ja nicht nur hier. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs wo es dies bezüglich genauso abgeht.
 
Zurück
Oben