Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wennst einen 20cm+ Schwanz hast und Du den reinhämmerst als gäbe es kein Morgen...
Mag für die eine Frau super sein, für die Andere eine Qual...
btw: Ich frage mich immer wieder, was diese ganzen Nudellängen/dicken-Threads bringen soll. Man muss sowieso mit dem leben was man hat. Und weil hier schon so eine schöne Werbeanzeige zu finden ist betreffend Penisverlängerung: Wenn wer zu viel Geld ha, kann er gerne meine Kontonummer haben...
Kurzer Statistischer Einwurf 60 Prozent der Männer glauben ihrer ist unter der Durchschnittsgröße
Dafür glauben über 70 Prozent der Männer, sie fahren überdurchschnittlich gut mit dem Auto
btw: Ich frage mich immer wieder, was diese ganzen Nudellängen/dicken-Threads bringen soll. Man muss sowieso mit dem leben was man hat. Und weil hier schon so eine schöne Werbeanzeige zu finden ist betreffend Penisverlängerung: Wenn wer zu viel Geld ha, kann er gerne meine Kontonummer haben...
Und nach diversen UNABHÄNGIGEN Testberichten zufolge wieder eine Rückbildung auf die "normale" Größe, sobald man mit der "Therapie" aufhört... Das einzige sonnvolle (um ganze 2 cm an Länge zu gewinnen) ist eine OP, wo die seitlichen Haltebänder gelöst werden... Super, dann hast a lange Nudel aber die pendelt dafür wie ein Schwengel von der Kirchturmglocke von links nach rechts...