Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Ja 14 cm ist sehr klein, aber ich meinte normale 16 -18 cm, 4-5 cm Dicke, weil immer soviele Frauen auf 20+ stehen!

Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
Auf die kommt es doch eigentlich immer an, oder?

Wennst einen 20cm+ Schwanz hast und Du den reinhämmerst als gäbe es kein Morgen...
Mag für die eine Frau super sein, für die Andere eine Qual...

btw: Ich frage mich immer wieder, was diese ganzen Nudellängen/dicken-Threads bringen soll. Man muss sowieso mit dem leben was man hat. Und weil hier schon so eine schöne Werbeanzeige zu finden ist betreffend Penisverlängerung: Wenn wer zu viel Geld ha, kann er gerne meine Kontonummer haben... :D

Mr. Salt

btw: Ich frage mich immer wieder, was diese ganzen Nudellängen/dicken-Threads bringen soll. Man muss sowieso mit dem leben was man hat. Und weil hier schon so eine schöne Werbeanzeige zu finden ist betreffend Penisverlängerung: Wenn wer zu viel Geld ha, kann er gerne meine Kontonummer haben... :D

:D Jo mei, jeder was er hat: Männer vergleichen ihre Schwänze, Frauen ihre Titten........:lalala:

Und nach diversen UNABHÄNGIGEN Testberichten zufolge wieder eine Rückbildung auf die "normale" Größe, sobald man mit der "Therapie" aufhört... Das einzige sonnvolle (um ganze 2 cm an Länge zu gewinnen) ist eine OP, wo die seitlichen Haltebänder gelöst werden... Super, dann hast a lange Nudel aber die pendelt dafür wie ein Schwengel von der Kirchturmglocke von links nach rechts... :D

Zurück
Oben