V
Gast
(Gelöschter Account)
Hm wenn er zu dünn is wirds a nix bringen oder unter 14cm glaube ich jetzt.Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm wenn er zu dünn is wirds a nix bringen oder unter 14cm glaube ich jetzt.Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
Ja 14 cm ist sehr klein, aber ich meinte normale 16 -18 cm, 4-5 cm Dicke, weil immer soviele Frauen auf 20+ stehen!
das stimmt gar nicht, die wenigsten frauen stehen auf 20+soviele Frauen auf 20+ stehen!
Dann ist es ja gut!das stimmt gar nicht, die wenigsten frauen stehen auf 20+
Beim Alter schondas stimmt gar nicht, die wenigsten frauen stehen auf 20+
Das „Puh, Schwein gehabt !“ war bis zu mir rauszulesen.Dann ist es ja gut!
Auf die kommt es doch eigentlich immer an, oder?Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
genauso ist es...Mag für die eine Frau super sein, für die Andere eine Qual...
Und 99% der Bevölkerung glauben sie wären intelligentKurzer Statistischer Einwurf
60 Prozent der Männer glauben ihrer ist unter der Durchschnittsgröße
Dafür glauben über 70 Prozent der Männer, sie fahren überdurchschnittlich gut mit dem Auto
ich glaube es waren 3,8%Und 99% der Bevölkerung glauben sie wären intelligent
Und ich weiß 57% der Bevölkerung haben keine Ahnung von Prozentrechnung, das ist fast jeder dritteich glaube es waren 3,8%
wer?Ich glaube die Technik macht mehr aus als die Größe!
btw: Ich frage mich immer wieder, was diese ganzen Nudellängen/dicken-Threads bringen soll. Man muss sowieso mit dem leben was man hat. Und weil hier schon so eine schöne Werbeanzeige zu finden ist betreffend Penisverlängerung: Wenn wer zu viel Geld ha, kann er gerne meine Kontonummer haben...
Und ich dachtem Frauen vergleichen ihre Männer :scnr:Jo mei, jeder was er hat: Männer vergleichen ihre Schwänze, Frauen ihre Titten........
Nur dass die Damen der Schöpfung im Gegensatz zu den Männern nachhelfen können...Jo mei, jeder was er hat: Männer vergleichen ihre Schwänze, Frauen ihre Titten........
Nur dass die Damen der Schöpfung im Gegensatz zu den Männern nachhelfen können...
wie heißt's immer: Schönheit muss leiden...... penisverlangerung-bis-5cm-mit-sizegenetics-unser-test