R
Gast
(Gelöschter Account)
Lernen Sie Grammatik! Auch das ist Befehlsform.
DU benutzt hier ja aber auch das Ausrufezeichen? Sie hingegen nicht.
Insofern könnte es ihrerseits auch ein wohlgemeinter Rat gewesen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lernen Sie Grammatik! Auch das ist Befehlsform.
Klar, das war von mir reinste Befehlsform und trotzdem ein gutgemeinter Rat.DU benutzt hier ja aber auch das Ausrufezeichen? Sie hingegen nicht.
Insofern könnte es ihrerseits auch ein wohlgemeinter Rat gewesen sein?
Klar, das war von mir reinste Befehlsform und trotzdem ein gutgemeinter Rat.
Klar, das war von mir reinste Befehlsform und trotzdem ein gutgemeinter Rat.
Ok. Auch recht....Du bist so lächerlich....
Kenne weder Sie noch Dich und finde bezogen auf mich die Befehlsform, nicht den Befehlston, eh auch nicht schlimmGlaub mir...ich kenne die Mupfel schon seit Jahren...und nicht nur ihre Grammatik gefällt mir verdammt gut.
Von ihr fände ich selbst einen Befehlston nicht wirklich schlimm...
Klausi auf Dich habe ich, wie üblich nicht lange warten müssen.Wo der @Mitglied #137701 ist kann auch der @Mitglied #188143 ned weit sein
30 und ihre muschi war schon sehr ausgedehnt und einige 100000 km eingefahren
aber sie ist jünger und keuscher also auch enger
Und meine Meinung ist - mit Verlaub - dass Du von der Anatomie einer Frau keine Ahnung hast...!war jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung dazu
Eine Vagina mit trainierter Beckenbodenmuskulatur vs. Poloch wenn Frau entspannt ist: Du würdest Dich wundern, was alles in den Hintereingang passt, wenn die Frau locker drauf ist. Ist eine ewige Mär, dass ein großer Schwanz Schmerzen beim Analverkehr verursacht... aber auch diesen Irrglauben schreibe ich Deiner Unerfahrenheit zu...Ja das wollte ich eh auch noch schreiben er passt überall rein weil
I bleib beiReiswaffeln und Mineralwasser hab ich schon, alles andere schadet meiner Figur
Für mich ist die Größe ab normalem Durschschnitt völlig ausreichend
Ist eine ewige Mär, dass ein großer Schwanz Schmerzen beim Analverkehr verursacht... aber auch diesen Irrglauben schreibe ich Deiner Unerfahrenheit zu...
Ich rede von meinem Durchschnitt.das ist relativ. Im Durchschnitt ist er kleiner als man denkt.
Najaa streng genommen geht das schon..
Ein neues Thema
Nimm was du hast, ändern kannst die Länge nicht wirklich
Wenn ich Vakuum in den Penis pumpe, wird er da nicht kleiner?
Bitte keine Belehrungen über Vakuum, pumpen und so... Hab in Physik damals aufgepasst, aber es hat so gepasst...
Hey, hey!Wo der @Mitglied #137701 ist kann auch der @Mitglied #188143 ned weit sein