Meine Penislänge scheint nicht genug zu sein??

Na Gott sei Dank, jetzt wiss ma das auch. Wieder was gelernt. Und ich start jetzt meinen BMW, fahr zum Flughafen wo mein Helicopter wartet und mich nach Kroation zu meiner 40 Meter Yacht bringt. Und dort spiel ich dann Golf.
 
Glaub mir...ich kenne die Mupfel schon seit Jahren...und nicht nur ihre Grammatik gefällt mir verdammt gut. :fies:
Von ihr fände ich selbst einen Befehlston nicht wirklich schlimm...:lalala:
Kenne weder Sie noch Dich und finde bezogen auf mich die Befehlsform, nicht den Befehlston, eh auch nicht schlimm
 
30 und ihre muschi war schon sehr ausgedehnt und einige 100000 km eingefahren
aber sie ist jünger und keuscher also auch enger
war jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung dazu
Und meine Meinung ist - mit Verlaub - dass Du von der Anatomie einer Frau keine Ahnung hast...!
ausgedehnt und eingefahren... :bucktooth: :penguin:
Ja das wollte ich eh auch noch schreiben er passt überall rein weil
Eine Vagina mit trainierter Beckenbodenmuskulatur vs. Poloch wenn Frau entspannt ist: Du würdest Dich wundern, was alles in den Hintereingang passt, wenn die Frau locker drauf ist. Ist eine ewige Mär, dass ein großer Schwanz Schmerzen beim Analverkehr verursacht... aber auch diesen Irrglauben schreibe ich Deiner Unerfahrenheit zu...

Mr. Salt
 
Hi,

Für mich ist die Größe ab normalem Durschschnitt völlig ausreichend

das ist relativ. Im Durchschnitt ist er kleiner als man denkt.


Aber wenn der Schniedel zu klein ist, muss man halt eine kleine Frau nehmen, dann passts wieder ....

LG Tom

PS: Wer wettet ob die nächsten Kontaktanzeigen "Er sucht sie" in Richtung "Suche Frau bis 150cm" gehen ....

;)
 
In welchem Zustand wird eigentlich gemessen? Wenn ich im Schwimmbad aus dem kalten Wasser komme, zieht er sich auch schon mal auf unter 25 cm zusammen. Bin ich nun Kurzschwanzträger? :cry::cry:
 
Wenn ich Vakuum in den Penis pumpe, wird er da nicht kleiner? :ironie:
Bitte keine Belehrungen über Vakuum, pumpen und so... Hab in Physik damals aufgepasst, aber es hat so gepasst... :D

Belehrung ist es nicht, nur eine Tatsache ähnlich Deiner Feststellung. Mein Beitrag war eher Lustiger Art gemeint.

Wer im Internet nach Möglichkeiten zur Penisvergrößerung sucht stolpert häufig über die Vakuumpumpe. Doch ist es wirklich möglich mit einer Vakuumpumpe seinen Penis zu vergrößern?

Grundsätzlich muss man bei Vakuumpumpen unterscheiden. Meist ist damit die so genannte Penispumpe gemeint. Dabei handelt es sich um ein Sexspielzeug, das in erster Linie für Männer mit Erektionsproblemen gedacht ist.

Die Penispumpe wird unmittelbar vor dem Sex benutzt und sorgt für eine stärker ausgeprägte Erektion. Dabei wird er Penis dicker und etwas größer. Der Effekt hält aber nur für die Dauer der Erektion an und verschwindet danach wieder. Durch eine Penispumpe erhält man also keine dauerhafte Penisvergrößerung!

Die zweite Möglichkeit sind Penisstrecker, die den Penis mit Hilfe einer Vakuumpumpe täglich für mehrere Stunden vorsichtig in die Länge ziehen. Dadurch wird das Zellwachstum im Penis angeregt und es kommt zu einer dauerhaften Vergrößerung.
 
Leute, kriegt euch wieder ein.. Als Frau kann ich euch sagen, dass es wirklich nicht auf die Länge ankommt.. Viel entscheidender ist die Technik und die kann man auch lernen ohne sich gegenseitig hier anzuschnauzen
 
Zurück
Oben