Massagen Meinung zu erotikmassage in volders

sie ist mitte 50, massage 80, mehr 100 (nicht nur auf der massageliege)

sie ist sehr dünn Busen sehr klein und ist ca. 1.70 groß. Sie ist sehr geil und macht es gerne. Sie dürfte ziemlich genau 50 sein hat aber echt einen super gepflegten straffen Körper.

Fotos gibt es keine. Maria ist wie gesagt sympathisch und gepflegt. Sie bietet eine gute Massage und auch mehr. Mir ist sie allerdings zu alt. Wer mich kennt weiß das mir Teenies lieber sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die Infos, nur noch ein bekommt man bei ihr auch kurzfristig einen Termin ???

Maria mag es eben nicht, wenn über sie geschrieben wird oder wenn Neugierige laufend Details erfragen wollen!

sie weiss ja nicht dass über sie geschrieben wird...

Das glaubst aber auch nur du! Maria weiß das sehr genau und hat sich schon vor Jahren aufgeregt, wenn über sie was im Öffentlichen zu lesen war! Wegen Termin musst schon etwas Geduld haben, irgendwann klappt es schon. Ich habe auch nicht bei jeder immer gleich das Glück!

Das sind Zustände in Tirol, man muss für eine abgekämpfte end vierzigerin um einen Termin betteln und noch aufpassen das man sie nicht erzürnt und etwas über sie schreibt was ihr nicht genehm ist.
Und das noch traurigere sind Typen die so fertig sind das sie auf so etwas einsteigen und sich dies alles diktieren lassen. Ihr seit echt die Vollsklaven.

Ja, so ist das bei uns in Tirol leider seid einigen jahren!
Und damit müssen wir eben leben, da wir weder Politiker noch korrupte wirtschaftstreibende einfach wegdirigieren können! Das ist nämlich der Hauptgrund für dieses Dilemma!

...wie schön dass hier etwas zerredet/zerschrieben wird, was nicht zum zerreden/zerschreiben geeignet ist...es gibt eine adresse und da kann sich jede(r) dann selber anmelden/diese kontaktieren und dann entscheiden ob er das angebot konsumieren will oder nicht...
...ergebnis dieser fast schon penetranten nachfragen ("was macht sie" GENAU etc.) wird sein, dass irgendwann die homepage verschwindet und dann suchen die unverbesserlichen halt wieder verzweifelt weiter - ohne mindestmaß an diskretion und ein wenig zurückhaltung...:grantig:

Schon klar, was wohl... aber vielleicht auch etwas detailierter,was GENAU sie macht???
Aber ganz sicher nicht hier im öffentlichen! Noch immer nicht kapiert? User, die mich kennen, wissen von was ich rede - und für viele detailierte PN habe ich heute keine Zeit mehr!

......dann suchen die unverbesserlichen halt wieder verzweifelt weiter - ohne mindestmaß an diskretion und ein wenig zurückhaltung...:grantig:

Rchtig! Richtig! Richtig!)
Zum Glück gibts bei uns doch auch (ganz wenig) Leute, die kapieren was ich seit Jahren (meist umsonst) predige und auch welche die meiner Meinung sind!

Zurück
Oben