BDSM Meister und Sklave

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es in Vorarlberg Männer die auf Sm,BDSM ns usw stehen? Was ist dein Fetisch? Vielleicht ergeben sich so treffen.

Die Suchenden sind einfach zu sehr in der Überzahl offensichtlich ein devoter völkchen

Ausserdem kaschperl - laut deinem Profil gehörst mit deinen Neigungen ja auch zu unserer Gruppe

Da gäbe es reichlich Moeglichkeiten sein Fetisch auszuleben.Aber hier im Forum so gut wie unmöglich . Dazu fehlt ganz einfach der natürliche Bezug zur erotischen Veranlagung.Ich sage ganz ehrlich gemeint einfach Schade.
Es wäre viel drin in dieser Beziehung.

Es fehlt an Fantasie sowie einen ganz ehrlichen Zugang zu seiner Persönlichen Erotischen Welt und Vorstellungen im eigenen Sinn.
Hier will jeder nur Orgasmusieren oder wie man so schoen sagt mal eben schnell abspritzen.Ein Treffen so gut wie fast unmöglich denn ein direkter Kontakt lässt viele Schwaenze wieder erschlaffen.

Hast zum teil sicher recht, echt devot veranlagten geht es aber sicher nicht ums schnelle eigene abspritzen - das weiß ich ,weil ich es schon sehr lange auslebe - und es gibt dominante die das auch so sehen

Ja da bin ich ganz der gleichen Meinung!Es ist wahrscheinlich sehr schwer dahingehend gleichgesinnte zu finden.Hier im Forum sicher eine kleine wenn nicht sogar grosse Tabuzone.

Nicht aufgeben, weiß aus dem realen Leben fündig werden ist möglich - schwer aber doch

Hier will jeder nur Orgasmusieren oder wie man so schoen sagt mal eben schnell abspritzen.

Dann würde ich diese Personen nicht dem BDSM zurechnen,
weil Geschlechtsverkehr wie etwa Oral-, Vaginal- oder auch Analverkehr kann innerhalb einer Session vorkommen, ist jedoch nicht essentiell.

Ein Treffen so gut wie fast unmöglich denn ein direkter Kontakt lässt viele Schwaenze wieder erschlaffen.
Und wenn dir ein steifer Schwanz das Wichtigste ist, wie es den Anschein hat,
muss ich dir leider sagen, dass du keine Ahnung davon hast, was BDSM eigentlich ist.

Zurück
Oben