BDSM Meister und Sklave

Weiß gar nicht wie oft ich nach bei BDSM Treffen selbst nicht gekommen bin und es war trotzdem oder vielleicht deshalb immer ein besonderes geiles Erlebnis

Der Sexualexperte ist auch schon wieder auf der Piste.Der hat ja immer noch nichts aufgegabelt.Aber dem suchenden wird aufgetan!Oder hat er doch schon was klar gemacht? Aber was soll's ich mag mein kleiner Hase!
Und meine Rübe darf er auchmal :):beaver::kiss:wieder anknabbern!

Das einzige was der auf den Punkt bringt, ist das beim Schlussatz!
Ja ich weiß, das ist so ein Problem mit dem Schlusssatz und Satzende.

So hat halt jeder seine Sichtweise - Hauptsache jeder bekommt wonach ihm ist
Da hat du wahrscheinlich Recht,
nur bei dessen Ansicht sicher nicht,
weil das nichts mit BDSM zu tun hat.

Aber egal, dich versteh ich ganz gut,
weil es eben so ist.

Es existieren eben Leute, die glauben,
das einzig Wahre ist der Orgasmus und begreifen nicht,
dass BDSM mehr ist als einen steifen Schwanz zum Abspritzen zu bringen.

Und @Mitglied #13893, kommentier ruhig weiter,
mir sind weitere Antworten dazu zu schade.

weist du wo es einen Meister gibt der noch einen tabulosen Sklaven gebrauchen könnte

Es gibt nicht nur Flexibilität in der Arbeitszeit , sondern auch in der Sexualität. Oder ist das hier eine Theraphie- EINRICHTUNG FUER STRESSGEBLAKTE NEUROTIKER?

sorry, aber dein nickname ist passend gewählt - devote werden nicht urplötzlich dominant, ist eine veranlagungssache die man nicht einfach so ablegt

Ich frag mich immer wieder warum ihr kaschperl überhaupt antwortet die hirnlosen kommentare solltet ihr gar nicht beachten

devote werden nicht urplötzlich dominant, ist eine veranlagungssache die man nicht einfach so ablegt
:up:
Habe dazu schon mal einen Beitrag geschrieben

Ich frag mich immer wieder warum ihr kaschperl überhaupt antwortet die hirnlosen kommentare solltet ihr gar nicht beachten
:up::up::up:

du hast recht, manchmal juckt es mich halt, wenn jemand so daneben steht ;)
Geht mir ebenso, leider!

Zurück
Oben