A
Gast
(Gelöschter Account)
Bj4u trifft es auf den Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das einzige was der auf den Punkt bringt, ist das beim Schlussatz!Bj4u trifft es auf den Punkt
Ja ich weiß, das ist so ein Problem mit dem Schlusssatz und Satzende.Das einzige was der auf den Punkt bringt, ist das beim Schlussatz!
Da hat du wahrscheinlich Recht,So hat halt jeder seine Sichtweise - Hauptsache jeder bekommt wonach ihm ist
Alle auf einmal
Meister und Sklave geworden
Ja sehr gerne ..!!Hallo, gibt es in Vorarlberg Männer die auf Sm,BDSM ns usw stehen? Was ist dein Fetisch? Vielleicht ergeben sich so treffen.
du bist ja selbst devot, wie soll das gehen?Lass mich dein Meister sein!
Meldet euch ihr Sklaven!!
du hast recht, manchmal juckt es mich halt, wenn jemand so daneben stehtIch frag mich immer wieder warum ihr kaschperl überhaupt antwortet die hirnlosen kommentare solltet ihr gar nicht beachten
devote werden nicht urplötzlich dominant, ist eine veranlagungssache die man nicht einfach so ablegt
Ich frag mich immer wieder warum ihr kaschperl überhaupt antwortet die hirnlosen kommentare solltet ihr gar nicht beachten
Geht mir ebenso, leider!du hast recht, manchmal juckt es mich halt, wenn jemand so daneben steht