Hostessen Melk/ Loosdorf/St.Pölten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es in der Gegend Mädls.
Kann mir jemand darüber etwas berichten.
Gene Pn.

Puhhhhhhh:)ja von wo kommt die den her:cool:.........anhören würde es sich sehr GUT!!!.....mich erinnert die irgendwie an Maria die kurz im Laufhaus Kemmelbach und dan in Ybbs war ......Alter und größe würden stimmen Fotos auch in etwa...war mal bei ihr;)...aber kann mir nicht vorstellen das die das über sich ergehn lässt was sie da alles anbietet:shock:...........

Am Zimmer angekommen, erwartete Sie mich mit Strümpfen und hohen Schuhen, ich dürfte mit einer anderen geschrieben haben denn die konnte auf einmal gar kein deutsch mehr.
Naja ich sagte zu Ihr 2h für soviel usw wie ausgemacht, dann kam ,kein Küssen, bekam ich dann aber schon, Kein Fisten obwohl versprochen, kein Rollenspiel, bischen geficke, und sie ned reinspritzen auf englisch. Na da ist es mir schon vergangen. Nach 45 Minuten bischen Streicheln und Ihm hochblasen probiert, meinte Sie aus dass wars. Tja wie soll ich denn in Fart kommen wenn Sie eh ne andere Dame ist und nix einhällt. Dass einzige Positive sie war sauber und lies sich lecken. Aber ich geh da nie wieder in dieses Motel.

Zurück
Oben