Hostessen Melk/ Loosdorf/St.Pölten

Vergesst des einfach, nur reine Abzocke Service stimmt rein gar nichts.Und so hübsch ist sie auch nicht,OMG.

Was sollen die Scheiss Fragen jetzt, schreib Sie an, es ist eh nur rausgeschmiessenes Geld.Du bekommst nicht dass was sie Dir schreibt.

...ich habs mir gedacht..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wollte die Dame besuchen habe mit ihr geschrieben dann kam Anruf und nur schwaches Englisch ist mir sehr eigenartig vorgekommen und
habe dann auf mein Bauchgefühl gehört !!!! Habe Gespräch ohne Terminverinbarung beendet. Glaube auch das da andere am telefon war und das ganze eher ein
Fake sein wird ....... so wie es xanor23 gegangen ist .......:down:

Am Zimmer angekommen, erwartete Sie mich mit Strümpfen und hohen Schuhen, ich dürfte mit einer anderen geschrieben haben denn die konnte auf einmal gar kein deutsch mehr.
Naja ich sagte zu Ihr 2h für soviel usw wie ausgemacht, dann kam ,kein Küssen, bekam ich dann aber schon, Kein Fisten obwohl versprochen, kein Rollenspiel, bischen geficke, und sie ned reinspritzen auf englisch. Na da ist es mir schon vergangen. Nach 45 Minuten bischen Streicheln und Ihm hochblasen probiert, meinte Sie aus dass wars. Tja wie soll ich denn in Fart kommen wenn Sie eh ne andere Dame ist und nix einhällt. Dass einzige Positive sie war sauber und lies sich lecken. Aber ich geh da nie wieder in dieses Motel.

Sieht geil aus......bin gespannt auf deine Infos....Wie viel verlangt sie

Zurück
Oben