Melkspiele

Einen Schwanz ausdauernd bearbeiten kann schon was. Besonders gerne bearbeite ich Schnellspritzer, die kann man besonders gut bearbeiten. Wenn mein Gegenüber richtig geil abgeht umso intensiver wird es.
Zwangsabmelken kann auch was. Zuerst schnell abmelken und bei der 2ten Runde dann zeit lassen...
 
Finde es lustig, das sich Männer melken lassen!!! kannte das bisher nur von weiblichen Brüsten!!
Ich genieße es, die Milch aus den Brüsten meiner Frau zu saugen, auch das spritzten mit der frauenmilch!!! Aber Männer, melken??? Kommt da mehr, bei melkmaschiene??
 
Finde es lustig, das sich Männer melken lassen!!! kannte das bisher nur von weiblichen Brüsten!!
Ich genieße es, die Milch aus den Brüsten meiner Frau zu saugen, auch das spritzten mit der frauenmilch!!! Aber Männer, melken??? Kommt da mehr, bei melkmaschiene??

zeig doch bitte mal Fotos wie du Milch aus den Brüsten deiner Frau zu saugst.
 
Ich finde Melkspiele sehr interessant. Vor allem wenn der Gemelkte schön fixiert ist, sich nicht wehren kann und eine Augenbinde trägt.
Mit viel Massageöl dann noch edgen und es für sehr lange Zeit hinauszögern, bevor man ihn richtig abmelkt :)
 
Beim durchlesen der Beiträge bekam ich Kopfkino!
Würde gerne mal die Erfahrung machen und mich mal Melken lassen.
 
Ich habe leider noch nie jemanden gemolken, würde aber gerne, nach etwas längerem Kennenlernen jemanden fixieren und richtig schön melken ^^ mit Öl und allem drum und dran. und richtig schön ärgern :p
 
Ich habe leider noch nie jemanden gemolken, würde aber gerne, nach etwas längerem Kennenlernen jemanden fixieren und richtig schön melken ^^ mit Öl und allem drum und dran. und richtig schön ärgern :p
Wer oder was hindert dich daran, eine entsprechende Kontaktanzeige in die dafür vorgesehene(!) Rubrik zu stellen?
 
Zurück
Oben