Melkspiele

30 min-nach ca 6min komm ich-die nächsten 10 min sind grausig-aber so nach weiteren 20min komme ich das 2te mal-rest wider fürchterlich!
 

Anhänge

  • IMG_20201104_070404_1[337].jpg
    IMG_20201104_070404_1[337].jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 59
Ich bin zwar durch und durch hetero - aber was ich sehr gerne einmal machen würde, ist, einem Mann sozusagen ohne jedes Federlesen einen runterzuholen, am besten, wenn er fixiert ist.
Ansonsten habe ich allerlei (hetero) Erfahrungen, aber an dieser fehlt es mir noch. Und daher verlockt mich das.
Allerdings eben nur ein Handjob, sonst nichts, und das ohne jede Umschweife.
 
Ich bin zwar durch und durch hetero - aber was ich sehr gerne einmal machen würde, ist, einem Mann sozusagen ohne jedes Federlesen einen runterzuholen, am besten, wenn er fixiert ist.
Ansonsten habe ich allerlei (hetero) Erfahrungen, aber an dieser fehlt es mir noch. Und daher verlockt mich das.
Allerdings eben nur ein Handjob, sonst nichts, und das ohne jede Umschweife.
Was treibt Dich dazu, das zu tun?
Ich bin etwas unfreiwillig in diese Situation gekommen, dass mir ein Typ einen runtergeholt hat. Ich kann den Wunsch danach nicht verstehen.
 
Reine Neugier.
Und ich schrieb ja nichts von einem Wunsch, dass ein Typ mir einen runterholen solle, sondern umgekehrt. Vielleicht wird Dir der Wunsch nun noch unverständlicher.
 
Reine Neugier.
Und ich schrieb ja nichts von einem Wunsch, dass ein Typ mir einen runterholen solle, sondern umgekehrt. Vielleicht wird Dir der Wunsch nun noch unverständlicher.
Ich habe nicht Dich in der passiv Rolle gemeint.
Doch würde es Dir in der Freude machen wenn es jemand bei Dir macht. Unterscheidest Du darin wer es macht?
 
Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Was würde es mir in der Freude machen? Hoffentlich keine Astgabel.
Und was meinst Du, ob ich darin unterschiede, wer es macht? Ja, wenn mir vorschwebt, einem Mann einen runterzuholen, dann unterscheide ich das zum anderen Fall, dass ein Mann mir einen runterholt. Sonst fasste sich die Katze ja auch an den eigenen Schwanz und die Aktion endete in der unbefriedigenden Selbstbefriedigung.
 
Stell mir das auch geil vor, mal richtig abgemolken zu werden...
Das obwohl bei Frauen eher dom.
Aber wenn das jemand kann, könnte ich mich glaub auch fallen lassen..
 
Zurück
Oben