Menstruationsunterwäsche

Das einzig wahre sind Tampons aus echtem Cherokee Haar!

423955_360575943983142_146593725_n.jpg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das einzig wahre sind Tampons aus echtem Cherokee Haar!

Anhang anzeigen 9913003

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schön, dass du deine Erfahrungen als Frau mit uns teilst.

Ich überlege auch. Habe starke Tage wegen Spirale
Oh, könnt sein dass da selbst die super panty nicht reicht, wenn das nur ansatzweise so waschelt wie bei mir damals. Hatte mir die damals bestellt in der Hoffnung, dass wenigstens die bisl was hält... und war nach 15min durch.
Bei mir half nur Kupfer raus

Wieviel (in Bindenstärke) hält dann so ein Panty ca. aus? Hab mir sowas für die Nacht mal überlegt, weil ich da keine OBs nehmen kann, hab mich aber noch nicht drüber getraut.

Bei leichten Blutungen oder Zwischenblutungen sind die Höschen nützlich. Bei starken Blutungen ist das zwischendurch Wechseln der Unterwäsche unpraktisch. Ich schwöre ja auf mein Tässchen....aber aus Umweltschutzgründen sind Stoffalternativen immer gut.

@Mitglied #563674 Je nach Zwickeldicke passen da 10-30 ml. Aber die Dinger liegen ja nicht fest im Schritt an...so wie alle Slips und die Gefahr von Auslaufen ist groß bei starken Blutungen.

Wieviel (in Bindenstärke) hält dann so ein Panty ca. aus? Hab mir sowas für die Nacht mal überlegt, weil ich da keine OBs nehmen kann, hab mich aber noch nicht drüber getraut.
Also sie haben eine Panty, die sieht aus wie eine Radlhose und ist sehr bequem. Das is so das Stärkste was die haben, sie schreiben "hält 6 Tamponstärken (normal)". Ich hatte sie mit 3 mal ein Schwall Blut in 10 Minuten erledigt. Aber nachdem die Spirale draußen war, passts genau und ich kann sie natürlich länger tragen und finde sie besonders nachts sehr fein, weil sie eben doch recht eng anliegt und nichts ausläuft

Also sie haben eine Panty, die sieht aus wie eine Radlhose und ist sehr bequem. Das is so das Stärkste was die haben, sie schreiben "hält 6 Tamponstärken (normal)". Ich hatte sie mit 3 mal ein Schwall Blut in 10 Minuten erledigt. Aber nachdem die Spirale draußen war, passts genau und ich kann sie natürlich länger tragen und finde sie besonders nachts sehr fein, weil sie eben doch recht eng anliegt und nichts ausläuft
Ach, ein Langbeinschlüppi...na der sitzt garantiert.

Für mich sind die nix. Ein „Flow“ und sie war durch. Aber ich bin generell schnell mal undicht. Da ist alles, was sich schnell unterwegs wechseln lässt, für mich geeigneter.

Ich find das iwie komisch. Meine mutter hat waschbare binden. Fühl mich so „ökomutti“, wenn ich da dran denk 😆

Zurück
Oben