- Reaktionen
- 14.888
- Checks
- 15
Hab Taynie und finde sie sehr gut. Schön, bequem und mit 60° waschbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch soIch find das iwie komisch. Meine mutter hat waschbare binden. Fühl mich so „ökomutti“, wenn ich da dran denk
Blut geht doch nur bei kaltem wasser raus?Ich hab auch waschbare Binden und die find ich super. Verwend ich schon seit 10 Jahren und abgesehen von den unattraktiven Öko-Varianten gibt es da richtig tolle Hersteller, zb Momiji. Dadurch dass das Stoff ist (mit Polyurethanunterseite damit es nicht durchrinnt) , riecht die Mens in der Hose nach garnix. Die verwendeten Binden faltet man mit einem Knopf zusammen und schmeißt sie in einen Wäschekorb ohne Deckel (hab extra einen kleineren in einer Badezimmerlade) wo das Blut dann ohne Geruchsentwicklung an der Luft einfach trocknet so wie in einem Stofftuch. Nach 3 Tagen (oder wenn die Mens halt aus is) schmeißt alle deine Binden in den Hygiene Waschgang mit normalem Waschmittel. Die kommen blitzsauber da wieder raus, aufgehängt, zsamgelegt, fertig fürs nächste mal. Die haben erheblich dazu beigetragen, dass ich meine Mens nicht mehr als eklig empfinde.
Ja, meine Waschmaschine hat eine eigene Vorwäsche für Blutflecken, wäscht also kalt vor.Blut geht doch nur bei kaltem wasser raus?
Ah okay. CoolJa, meine Waschmaschine hat eine eigene Vorwäsche für Blutflecken, wäscht also kalt vor.
so etwas gibts auch. Extra für BlutfleckenJa, meine Waschmaschine hat eine eigene Vorwäsche für Blutflecken, wäscht also kalt vor.
Geht mir auch so, aber dafür muss ich mir für meine Tochter mit Gedanken machenEhrlich gesagt bin ich froh, dass ich mir seit 2013 keine Gedanken mehr darüber machen muss
Danke für den Tipp! Hab ich jetzt selbst getestet, und den ersten Test hat die Unterwäsche sehr gut bestanden.Hab Taynie und finde sie sehr gut. Schön, bequem und mit 60° waschbar.
Ich komme mit 6-8 Höschen drüber. Ich hab zwar mehr, weil ich z.B. für die Arbeit helle Wäsche brauche, aber eigentlich reicht eines für den Tag und eines für die Nacht Hinterher kommen dann einfach alle in die Waschmaschine.Statt Binden oder OB wechselt Frau einfach Höschen? Oder wie? Da kaufst aber viele Hoserl .... so günstig sind die nicht!
Ich verwende für Blutflecke entweder die klassische Gallseife oder das Flüssigmittel von Dr. Becks.Ja, meine Waschmaschine hat eine eigene Vorwäsche für Blutflecken, wäscht also kalt vor.