Peepshows Menzelgasse hat Preise auf Grund von EF-Kritik geändert von 1€= 43 sec auf 70 sec!!!

lustigerweise geht auf das zeitproblem keiner der peep-betreiber hier ein. höherer preis für weniger zeit!

lustigerweise geht auf das zeitproblem keiner der peep-betreiber hier ein. höherer preis für weniger zeit!

...und eben da hackt sich die Burggasse meiner Ansicht positiv ein!

Die können ruhig mit zb. 45sek fahren,weil wer nicht doof ist holt sich Anfang des Monats eine Doppelcard (zb 50=100€) und Geiz ist geil hat wieder seine Berechtigung!
Da kann die Menzelgasse ruhig weiter mit ihrem "Bei 20€ kommen 3€ dazu" Konzept herumwurschteln!

grüsse

Irgendwie mußte das jetzt kommen, oder? Erst das Gerücht über 1€ = 43 Sekunden bei uns, was absolut nicht der Tatsache entspricht und dann der Hinweis das es wo anders wesentlich besser und billiger ist.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Irgendwie mußte das jetzt kommen, oder? Erst das Gerücht über 1€ = 43 Sekunden bei uns, was absolut nicht der Tatsache entspricht und dann der Hinweis das es wo anders wesentlich besser und billiger ist.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Entschuldigung ehrenwerte Peep Show Erotic,aber das ist eine öffentliche Ankündigung von der Burggasse auf ihrer Hp! Warum muss/soll man das verschweigen?
Ich schreib's mal frei raus wie es ist!
Ihr habt keine schlechte Location,tolle Mädels,auch sauber!
Warum macht ihr nicht auch mal RambaZamba? Wooo sind die Gogo Shows von früher alle Std?
Die gab es auch bei euch,da steht halt jetzt der Geldwechsler! Jaajaa solang kenn ich euch schon :D Die gibts eh sonst nirgends mehr,also schreckt eure Hühner mal auf!
Warum habt ihr nicht auch mal ne gute Aktion? Oder ändert eure Zeitlimits wirklich mal fair!
Das % Gefummel mit eurer Card bringt nicht echt was,oder? Wenn euch einer die Show stiehlt und ihr tut nichts dagegen dann sorry,selbst schuld! :mauer:

grüsse

Sehr geehrter Steiftier30

Es ist wirklich nicht so das wir nichts tun, wir haben wirklich in dieser Branche sehr sehr viel Neuerungen eingeführt, oder???
größere Solokabinen
Peep-Karten
Peep-Karten Automat
Geldwechsler
Kartenaufladstation
Quadvideokabinen
digitale Videos mit 280 Programmen
Beschwerdebriefkasten
längere Öffnungszeiten
Homepage mit Echtzeitanwesenheit
erste Dusche in einer Solokabine
anonyme Videoverkaufstation
Happy Hour
u.v.m.
Wenn wir nicht in den Markt gekommen wären will ich nicht wissen wo sich die Branche bewegen würde.

mfg

Peep Show Erotic

P.S.: Die positiven Dinge hält man immer für selbstverständlich und nicht erwähnenswert, nur die Mißstände schlachtet man aus.

Sehr geehrter Steiftier30

Es ist wirklich nicht so das wir nichts tun, wir haben wirklich in dieser Branche sehr sehr viel Neuerungen eingeführt, oder
größere Solokabinen
Peep-Karten
Peep-Karten Automat
digitale Videos mit 280 Programmen
Homepage mit Echtzeitanwesenheit
erste Dusche in einer Solokabine
anonyme Videoverkaufstation
Happy Hour
u.v.m.
Wenn wir nicht in den Markt gekommen wären will ich nicht wissen wo sich die Branche bewegen würde.

mfg

Peep Show Erotic

P.S.: Die positiven Dinge hält man immer für selbstverständlich und nicht erwähnenswert, nur die Mißstände schlachtet man aus.

größere Solokabinen ----- ok,hat was,kann was!
Peep-Karten -------------für mich nicht interessant,weil wegen zb 20€ / 3€ gewinnen,reizt mich nicht wirklich!
Peep-Karten Automat ---- siehe oberhalb!
digi Videos mit 280 Prog. --- ich pers. brauch nichtmal 1! Um 2€ hab ich nen guten Film für 1 Tag zuhause!
Homepage mit Echtzeitanwesenheit--- Schulnote für die Hp 3-! Aber da sind alle ziemlich mies!
erste Dusche in einer Solokabine---- Betonung auf Duschshow oder darf ich mich auch nass machen? Dient also für Showzwecke ,nicht der Reinlichkeit!
anonyme Videoverkaufstation -----inkl.neutraler Plastiktüte :roll: :mrgreen:
Happy Hour ------ die die meisten Kunden aber nicht happy macht (1,15 min)

Also, am Markt seid ihr ja nun,bewegt euch nach vorwärts und macht das beste draus für UNS! Wir werden es sicher mit unseren € danken!

grüsse

Bei der Dusche würde ich mal ausprobieren für wem das ist.
Die Hp 3- für Echtzeitanwesenheit, denn würde ich gerne wissen was die anderen Peep Shows für deren Homepage bekommen?
Übrigens sind auf der Hp auch alle Videofilme die im Verkauf und im Programm in Echtzeit zu finden sind dargestellt. Auf welcher Peep Show Hp kann man das noch finden.
mfg
PeepShowErotic

P.S. Kritisieren ist leicht konstruktive Vorschläge zu bringen die auch verwirklichbar sind dagegen nicht, oder?
P.S. In welcher PeepShow kann man für 1€ 1,5 Minuten auf der Bühne schauen, oder nach Ihrer Meinung nach 1 Minute 15 Sekunden????

also erstens entspricht es sehr wohl den tatsachen daß die zeiten immer kürzer werden (ich will da keine PS im speziellen ansprechen, das geht fast alle an), und zweitens braucht da keiner mit der blöden karte protzen, denn auch die ist ja für den kunden nicht unbedingt das gelbe vom ei. wer profitiert wirklich davon? die PS! denn diese karte kann ich nur dort einlösen, somit bin ich "gezwungen" dort zu konsumieren. nur bares ist wahres!!!!!! ich schmeiße den betrag ein den ich will und aus. also bitte nicht alles schön reden!!! konstruktive vorschläge? gerne!! verkauft die kundschaft nicht für total dämlich.

Wir protzen nicht mit den Karten aber Faktum ist, das durch die Einführung von Karten (welche mitlerweile fast jede Peep Show anbietet) die Kosten für den Kunden für die Leistungen der Peep Show reduziert wurden. Sicherlich ist es richtig, daß man mit Karten versucht "Kundentreue" zu erreichen, aber was macht Don Gil, Wein&Co und tausende von anderen Unternehmen anderes. Und letztendlich die Frage: Hatten Sie durch die Einführung der Karten einen Nachteil? Ich denk nicht, oder?
P.S. Womit verkaufen wir unsere Kunden für dämlich???????

Also da muss ich unserer lieben peep show erotic ja sogar einmal recht geben, denn ich bin auch der Meinung das die Situation in allen Wiener Peepshows zur Zeit ziemlich gleich ist und die Peep-Karten zum halben Preis gibt es in der Burggasse ja auch nur an einem oder zwei Tagen und wenn ich da nicht da bin, habe ich genau so Pech gehabt.

Also Peep-Karte ist für mich O.K. - Man:down: muss eben abschätzen wie hoch er diese aufgeladen wird und wieviel mir das bringt.

In den Solokabinen war ich ja schon länger nicht und diese waren aber bei meinen letzeten Besuchen wohl doch die größten in der Menzelgasse, denn in der Burggasse und in der Raaberbahngasse ist ja wirklich nur je eine wirklich benutzbar.

Und bei der Homepage ist die Menzelgasse ja mit der Echtanzeige der Anwesenhheit unschlagbar, denn diesen Service habe ich sonst niergendwo,, das ich vorher im Web nachschauen kann, ob mein Favorit auch da ist.

Also es gibt schon auch viele Vorteile der Peep SHow Erotic in der menzelgasse und das muss man:down: auch ganz neutral sehen unsd so mal sagen.

Was mir aber bei allen Peepshows ein wenig abgeht, ist die "Investionsfreudigkeit" und etwaige wirkliche Neuerungen, denn wie man ja hier im Forum schon sieht, gibt es doch einige potentielle Peepshowkunden, elche mit dem derzeitigen Service einfach unzufrieden sind und die Konkurrenz schläft ja nicht, denn die Studios wachsen ja wie Schwammerl aus dem Boden und jetzt gibt es auch scho ein Laufhaus in Wien und mit dieser Konkurrenz werden die Peepshows in Zukunft wohl immer mehr Ihre Kunden teilen müssen.

Das darauf keiner der Peepshowtreiber reagiert finde ich doch etwas komisch, aber im Sommer soll es ja soweit sein, das es in der Menzelgasse eine komplett neue Bühne usw. usw. usw, gibt und dann werde ich mir das sicherlich wieder einmal ansehen.

die Konkurrenz schläft ja nicht, denn die Studios wachsen ja wie Schwammerl aus dem Boden und jetzt gibt es auch scho ein Laufhaus in Wien und mit dieser Konkurrenz werden die Peepshows in Zukunft wohl immer mehr Ihre Kunden teilen müssen.

da muss ich dir rechtgeben die studios werden immer mehr aber manche sind derart heruntergekommen das man glaubt man ist irgendwo in einem entwicklungsland, sicher sind die preise sehr kulant aber sehr oft wird nicht eingehalten was in den hp angepriesen wird (nf, küssen etc), zum laufhaus kann ich nur eines sagen....einmal und nie wieder....aber wie gesagt ist auch meine meinung das diese studios grosse konkurenz für peepshows sind !

LG mike

ich habe eine alte karte eurer ps gefunden aus schillingzeiten wo noch
ca. 400 schilling oben sind, ist diese karte noch gültig oder kann ich sie entsorgen?

LG mike

Diese Karte kann man noch verwenden wobei dann 10 ATS 1 € entspricht

mfg

PeepShowErotic

:fragezeichen: Mmhh , wo ist wohl mein Beitrag hin ?

Wäre ja nett von den Mods das benachrichtigt zu bekommen warum/weshalb! :confused:

grüsse

Jungs! 1 Euro = 45 sec, 1h = 80 Eiro/Stunde fürs Zuschauen! Da gibts schon viele Massagen mit HE oder sogar GV um den Preis!

Gehts Euch noch allen gut?

Außerdem haben wir früher derartige Werbeaktionen in diesem Forum kundgetan. Aber im Spätherbst des Vorjahres wurden dann diese offensichtlich von einem Verantwortlichen im Forum verschoben, da diese als Werbung geortet wurden und im Peep-Forum angeblich nichts verloren haben.

Ist das denn die Möglichkeit !!? :mrgreen:

:roll:

Jungs! 1 Euro = 45 sec, 1h = 80 Eiro/Stunde fürs Zuschauen! Da gibts schon viele Massagen mit HE oder sogar GV um den Preis!

Gehts Euch noch allen gut?

es schmeisst doch keiner 80 euro rein nur zum schaun :mauer: :mauer: :mauer:

Außerdem haben wir früher derartige Werbeaktionen in diesem Forum kundgetan. Aber im Spätherbst des Vorjahres wurden dann diese offensichtlich von einem Verantwortlichen im Forum verschoben, da diese als Werbung geortet wurden und im Peep-Forum angeblich nichts verloren haben.
So isses! Hat hier nix verloren, wo es um Kritiken und Beschreibungen von Kunden geht.

Werbung aber durchaus in den dafür vorgesehenen Unterforen möglich!

LG
ein Verantwortlicher
:engel:

Zurück
Oben