Metalheads im EF?

Ich hör mich quer durch das Genre je nach Stimmung / Anlass.

Wenn der Blödsinn rum ist, dann geh ich erstmal zu nem Konzert.
 
Wo sind die Metal Fans im EF? Whats ur fav. band?


:joyful: Ich bin mehr am guten alten Hard Rock hängenbliebn, AC/DC, Nazareth, Purple, Heep, Sabbath, Saxon und Rammstein. Und Tecno, da gibt es Superscheiben von Agostino, Lhasa und Co. also die klassischen Nummern davon, die pumpern ja auch recht gut und tief.

Glaube Metal ist mir zu gitarrenlastig und heulend, vielleicht war ich da schon zu alt dafür, aber ich hab das tiefe stampfende mit Infraschallwellen klar lieber. :happy: Kaufte extra drum einen Kompressorwoofer für Kinosäle, damit spürst diese am besten. :liebe:
 
:winke: Hier.
Von Manowar über Running Wild fast alles, also ein Kind der 80er 🙂
Maiden und Alice sind aber meine absoluten Lieblinge :herzen:
 
Whats ur fav. band?
Den einen Favoriten habe ich nicht. Meine favorisierten Bands sind:
  • Die Big 8 des Thrash Metal
    (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Overkill, Testament, Exodus, Death Angel)
  • Motörhead
  • Iron Maiden
  • Suicidal Tendencies, D.R.I.
  • Death
  • Accept, Metal Church
  • Sepultura
  • AC/DC
  • Mercyful Fate, King Diamond, Celtic Frost, Black Sabbath
  • Entombed, Obituary, Samael
 
Sabaton
Manowar
Battle Beast
Beast in Black
Hammerfall
Powerwolf
Judas Priest
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh da gibt es vieles..... AC/DC, Metallica, Rammstein, Five Finger Death Punch, Avenged Sevenfold, Babymetal, Arch Enemy, Godsmack, Airbourne, Knorkator, Thundermother, Danko Jones, Volbeat (aber die älteren Scheiben!), Mötley Crue, Billy Talent,

Bin zwar mit meinen absoluten Lieblingsbands AC/DC und Airbourne eher im Hard Rock Genre aber höre genauso gern Metal.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist seeeeeehr unterschiedlich und auch immer abhängig von der Stimmung, heute habe ich mit Genuss S.O.D., Mandator, WASP und Children Of Bodom gehört, Anthrax gehen eigentlich auch immer. :)
 
Zurück
Oben