nachdem ja im anderen Thread gefragt wird, ob dieses Unterforum ausstirbt, thementechnisch es aber hier besser reingehört, nutze ich meinen ersten Post um mich hier zu beteiligen.
Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich nie auf "Sex-Urlaub" in Mexico war, daß dann doch sehr viele Stunden im Bett verbracht wurden, war halt immer ein schöner Nebeneffekt.
In Mexico (kann hierbei nur D.F. und Estado de Veracruz bestätigen) ist es besser man benimmt sich als Europäer gut, beherrscht im Idealfall Spanisch und geht nicht als klassischer Tourist aus, sonder mit Hemd und Sakko (oder am besten gleich mit Guayabera), gibt den einen oder anderen aus und hat dann unbezahlten Spaß. Die Mexikanerinnen stehen auf Europäer (Blond kommt noch besser an, war zumindest bei mir so) und es ist doch etwas anderes ob ich in Cancun abgefüllte Amerikanerinnen abschleppe oder doch in den Genuß einer heißblütigen Latina komme und auch hier ist die Auswahl relativ groß.
In Veracruz z.B. gibt es klaren Frauenüberschuß von 3 zu 2 und zusätzlich eine recht große Gay und TS-Community, wodurch der 0815-Mann (wo auch ich mich hinzuzähle) eigentlich kein Problem haben sollte eine passende Partnerin zu finden, mit der er sich vergnügliche Stunden/Tage machen kann. Trotzdem bekommt man von den Männern in den Clubs böse Blicke aus Angst, man könnte ihnen die Freundin ausspannen. Nicht umsonst, haben sehr viele Mexikaner neben der Frau noch mindestens die eine oder andere Liebschaft nebenbei. Bei den Damen ist aber auch alles dabei, von Supermodelfigur bis Mollig und Verkäuferin bis Ärztin, benimm dich wie du dich hier benimmst wenn du auf Aufriss gehst und der persönliche Hintergrund der Damen ist irrelevant und du hast recht gute Karten und man fragt sich hinterher auch nicht, ob sie das jetzt nur gemacht hat um in eine bessere Welt wechseln zu können.
Hotels sind prinzipiell recht günstig zu haben (Mastersuite für 35,- pro Nacht in Boca del Rio oder Xalapa, aber auch Hotels im Centro in Mexico City sind in der Preisklasse zu finden, wo du bei uns pro Nase!! 80-150 Euronen hinlegst)
Und für diejenigen die in Mexico trotz intensiver Flirtversuche trotzdem nichts finden gibts dann u.A. noch diese Seite
http://mx.mileroticos.com/ wo man sich dann zur Not immernoch eine Dame auf's Zimmer holen kann. Preisklassen ab ca 40.- pro Stunde inkl. Taxi und wenn die Dame nicht den Vorstellungen oder den Photos entspricht, wird sie unkompliziert wieder weggeschickt.
Hotels in Mexico leben ja quasi davon Stundenweise zu vermieten, da der Großteil der Jugend bis zur Ehe zuhause lebt, aber die jungen Paare nicht immer bis zur Hochzeit warten wollen. Wenn man also mit der Dame nicht ins eigene Hotelzimmer will, kann man sich auch da recht günstig aushelfen und wenn das auch nicht klappt, dann kann man wenigstens noch die Kultur genießen ^^.