Laufhäuser Mia Juchgasse

wau!! hab gerade ihre fotos gesehen.... kann noch niemand über sie berichten?
versuche sie gerade telefonisch zu erreichen. hebt aber leider nicht ab also kenn ich noch nicht mal die preise :(

wau!! hab gerade ihre fotos gesehen.... kann noch niemand über sie berichten?
versuche sie gerade telefonisch zu erreichen. hebt aber leider nicht ab also kenn ich noch nicht mal die preise :(

ein sehr sehr hübsches mädchen was man in wien ja im horizontalen bereich ohnehin selten findet, sehr bemüht (für mich fast etwas zuviel, bin eher aktiv, das mädel braucht sich nicht zerwuzeln....), wirkt dadurch etwas ungeschickt und hektisch, auf jeden fall überdurchschnittlich, allerdings kein profi (worüber ich immer froh bin)

ein sehr sehr hübsches mädchen was man in wien ja im horizontalen bereich ohnehin selten findet, sehr bemüht (für mich fast etwas zuviel, bin eher aktiv, das mädel braucht sich nicht zerwuzeln....), wirkt dadurch etwas ungeschickt und hektisch, auf jeden fall überdurchschnittlich, allerdings kein profi (worüber ich immer froh bin)

Klingt toll! Und der Preis?

Macht sie naturfranzösisch und mundvollendung?
Also sprach Zarathustra bzw. kann man bei Anklicken des obigen Links lesen:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Französisch, Natursekt, Fußerotik, Busenerotik, Zimmerservice, Erotische Massage, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Vibratorspiele, Domina

Obige Liste wirft aber dafür auch die Frage auf, was der Zimmerservice so alles liefert (rund um die Uhr, 5-Gänge-Menü oder nur Fastfood, ...) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Demnächst wird diese hübsche Dame von mir HEFTIG gefickt und natürlich auch vollgespritzt :poppen:

Es gibt zwei Dinge, die ich im Oktober ganz sicher tun werde.

1. Im Goldentime 3 Mädchen an einem Tag ficken

2. Die Geile Schlampe Mia eine Stunde lang einfach nur DURCHFICKEN!!!

Also sprach Zarathustra bzw. kann man bei Anklicken des obigen Links lesen:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Französisch, Natursekt, Fußerotik, Busenerotik, Zimmerservice, Erotische Massage, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Vibratorspiele, Domina

Obige Liste wirft aber dafür auch die Frage auf, was der Zimmerservice so alles liefert (rund um die Uhr, 5-Gänge-Menü oder nur Fastfood, ...) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja das hört sich aber nach der üblichen liste mit no-nas an, weil sie die wirklich interessanten (für manche zumindest) sachen eben nicht anbietet.
ich mein welche dame in dem gewerbe bietet kein französisch (mit...) und verkehr in mehreren stellungen an...
erotische massage - supaaaaaaa, einer meiner lehrer in der schule hat sowas immer STUVAK genannt (Stundenverkürzungsaktion :haha:).
und Zimmerservice...? sollte man stattdessen am gang mit ihr schnackseln? :haha:

Sehr nettes Mädchen. Sieht leider anders aus, als auf dem Foto. Außerden hat das Bett laut geknarrt.

Sehr nettes Mädchen. Sieht leider anders aus, als auf dem Foto. Außerden hat das Bett laut geknarrt.

Was heisst da bitte sieht anders aus als auf den Fotos? Wenn ich mir einen Termin ausmachen würde, und dann steht dort irgendeine Freundin von ihr, die ihr nur ähnlich sieht, würde ich gehen. Könnte mich doch niemand aufhalten. :p:cool:

Nein, das war sie sicher. Ich habe nur gemeint, dass sie auf dem Foto anders aussieht. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen. :mrgreen:

Nein, das war sie sicher. Ich habe nur gemeint, dass sie auf dem Foto anders aussieht. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen. :mrgreen:

Spricht sie deutsch, gabs Smalltalk, das wäre mir ja auch wichtig, bin ja noch Huren-jungfrau, wenn ich das mal so ausdrücken darf. :p

ehrlich gesagt war ich noch nie in der juchgasse, wie sind die preise dort??

Spricht sie deutsch, gabs Smalltalk, das wäre mir ja auch wichtig, bin ja noch Huren-jungfrau, wenn ich das mal so ausdrücken darf. :p

Ja, sie spricht deutsch. Der Preis ist 80€ / 30 Minuten. Du kannst sie ruhig mal besuchen. Sie beißt nicht ;)

Mein Eindruck war halt, dass sie anders ausschaut, als auf dem Foto. Und poste nachher, ob das Bett noch immer so fürchterlich knarrt.

Macht mia auch nf und zungenküsse? Würde sie gern besuchen und dann einen bericht schreiben...

wow - diese mia ist ja wirklich umwerfend..auf den fotos zumindest :)
die zusammen mit ihrer freundin für eine stunde...naja kommt auch schon auf 300 euro..aber wenn die realität hält ws die bilder versprechen... ein experiment wert :mrgreen:

Zurück
Oben