M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wau!! hab gerade ihre fotos gesehen.... kann noch niemand über sie berichten?
versuche sie gerade telefonisch zu erreichen. hebt aber leider nicht ab also kenn ich noch nicht mal die preise![]()
ein sehr sehr hübsches mädchen was man in wien ja im horizontalen bereich ohnehin selten findet, sehr bemüht (für mich fast etwas zuviel, bin eher aktiv, das mädel braucht sich nicht zerwuzeln....), wirkt dadurch etwas ungeschickt und hektisch, auf jeden fall überdurchschnittlich, allerdings kein profi (worüber ich immer froh bin)
Also sprach Zarathustra bzw. kann man bei Anklicken des obigen Links lesen:Macht sie naturfranzösisch und mundvollendung?
Also sprach Zarathustra bzw. kann man bei Anklicken des obigen Links lesen:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Französisch, Natursekt, Fußerotik, Busenerotik, Zimmerservice, Erotische Massage, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Vibratorspiele, Domina
Obige Liste wirft aber dafür auch die Frage auf, was der Zimmerservice so alles liefert (rund um die Uhr, 5-Gänge-Menü oder nur Fastfood, ...)![]()
![]()
![]()
Sehr nettes Mädchen. Sieht leider anders aus, als auf dem Foto. Außerden hat das Bett laut geknarrt.
Nein, das war sie sicher. Ich habe nur gemeint, dass sie auf dem Foto anders aussieht. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen.![]()
unterschiedlichehrlich gesagt war ich noch nie in der juchgasse, wie sind die preise dort??
Spricht sie deutsch, gabs Smalltalk, das wäre mir ja auch wichtig, bin ja noch Huren-jungfrau, wenn ich das mal so ausdrücken darf.![]()
Macht mia auch nf