Ich war heute bei Mia in der Juchgasse und bin sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr attraktiv und die Fotos sind definitiv von ihr. Man kann sich auch etwas mit ihr unterhalten und sie spricht gut deutsch. Zungenpiercing, Intimpiercing, usw. ist alles da, was die HP verspricht. Ich fand sie recht unkompliziert. Kann mich also nicht ganz meinen Vorschreibern anschließen. Bei den Brüsten hat sie definitiv kein Problem mit küssen, lecken oder knabbern. Alles mit Schutz (ist auch gut so, wenn ihr mich fragt). Französisch bei mir war gut, bei ihr hats mir auch Spaß gemacht. 69 wollte sie nicht, sondern lieber aktiv-passiv hintereinander. Beim GV fand ich sie auch sehr bemüht. Ein paar Stellungswechsel gemacht, sie hat alles mitgemacht. Geritten ist sie nicht, aber ich hab sie auch nicht darum gefragt, also kann ich auch nicht sagen, ob es ein Problem wäre, wie jemand geschrieben hat. Im Gesicht küssen gibts nicht. Eine Stunde kostet 150 Euro.
Wir waren relativ pünktlich nach 1 Stunde fertig und ich hatte nicht das Gefühl, gedrängt zu werden.
Also: Service gut, Optik ausgezeichnet.
Preis finde ich angemessen.
Ich kann mir gut vorstellen, das zu wiederholen.