- Reaktionen
- 14
Mia ist nicht mehr in der Kulmgasse sonder lt. Inserat im Sexmagazin in der Linzerstraße 81. Leider keine HP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß jemand wo Mia jetzt ist?
finde sie auch im sexmagazin nicht...
danke
..kurz und bündig![]()
Lieber Rapupi
ich habe nie gesagt das ich in der zeit wo ich diesen job gemacht habe das es mir auf die nerven gehtsonst hätte ich es sicher nicht 6 monate ausgehalten oder denkst du des
Ich arbeite nicht mehr und bin auch froh drüber, in der KULMGASSE war es toll und i hab eine menge Geld verdient jedoch macht mir der job keinen spass und jeden tag einige männer zu bla.... und des und des das ist nicht meines !!!!
Hast du nicht??????
das ich auf deiner liste stand glaub i dir sicher nicht,GLAUBS RUHIG
was mir eigentlich auch egal ist, da mir dieser job JETZT keinen spass macht und ich mir des nicht vorstellen kann mehr zu machen
ich hab mal gehört das ma sich eine Rippe rausnehmen kannwenn du des machen würdest könntest du dir selber einen BLASEN
wär doch toll oder![]()
ja wär super - aber funkt nicht. Denn wär ich ein junges mädel - würd ich einem alten geilen wamperten deppen - keinen blasen.ja probiers mal und sagst mir dann bescheid![]()