Studios Miami Beach Ottakring

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer den Miami Beach Club 16., Ottakringerstraße 30?
Würd gern mal hinschauen lohnt sich das?
mfg

wenn Du für Mädchen, die ausschließlich aus Osteuropa kommen und kaum Deutsch sprechen und für eine schnelle Nummer in einem "Holzverschlag", anders kann man die "Zimmer" kaum nennen, löhnen möchtest, dann ja. Andernfalls: nein-danke!

Ludwig

gibt's auch eine hp? habe von diesem club noch nie gehört. ist der neu?

wir ein swinger und cuckoldehepaar aus wien waren früher öfter in dem swingerclub in der ottakringerstrasse 30..da wir hauptsächlich herrnkontakte bevorzugen war dieser club ideal für uns- obwohl es sich eher um ein gemischtes publikum dort handelt--ausländer sind dort schon eher in der überzahl was uns aber als reiferes ehepaar 40 und 50 welches in anderen swingerclubs nicht mehr so sehr zum zug kommt-da ist eher jung gefragt-sehr entgegenkommt.
derzeit ist der club übersiedelt und befindet sich ebenfalls in der ottakringerstrasse aber nähe berger platz

Es gibt 2 Clubs:
Den Miami Sauna Club Palfygasse/Ottakringerstr.und den Mayami Beach Sauna Club in der Blumberggasse/Ottakringerstrasse.

Er selber hat einen Kleinen und ihm taugst wenn seine Frau von einem anderen durchgefickt wird!

so ähnlich ist es bei uns auch..mein mann hat eher einen recht kleinen und mir taugt es halt wenn ich grössere dinge in mir spüren kann--außerdem sieht er gerne dabei zu und darf mich danach auch auslecken

wir können uns ja einaml zu einem flotten dreier verabreden. Die meinige ist prüde und macht bei sowas sicher nicht mit
:winke:

hallo ihr lieben
nun der club in den wir gehen ist ottakringerstrasse blumbergergasse also so wie es uns vorkommt ist es kein reiner swingerclub-es gibt auch mädchen dort wobei es so ablauft das die herrn für ein mädchen bezahlen dann aber bei normalen paaren wie wir es sind dann kostenlos weiter mittun dürfen. da wir eher reifer sind und wir uns in anderen clubs wegen unseres alters deplaciert vorkommen sind wir hier bei den herrn doch sehr willkommen was sicjer auch damit zu tun haben dürfte dass sich das männliche publikum doch eher aus ausländern zusammen setzt. wir haben da kein problem damit da diese herrn --was besonders unserer Sie entgegenkommt sehr potent sind

Auf alle Fälle sind`s zwa grindige Rotz`nstadl`n. Die Betreiber mögen mich gerne verfluchen. Wohl eher - sie werden selbst kaum widersprechen. :cool:

Ich hätte da noch eine frage
und zwar wie ist das wenn ich in den Club gehen möchte aber nicht Sex haben möchte mit einer Frau die dafür geld verlangt .
muß ich dann wieder gehen oder wie ist das ?
und an das Paar habe ich auch noch eine Frage ihr seit ein Paar das schon älter ist wie ich herraus lesen kann und ihr seit auch des öftern dort ?
könnte ihr mir vielleicht verraten wann ihr wieder dort seit .
per pn oder mail ?

wir können uns ja einaml zu einem flotten dreier verabreden. Die meinige ist prüde und macht bei sowas sicher nicht mit
:winke:

Frauen werdet ja nicht lockerer, sonst verdienen wir kein geld mehr ;-) Nein blöder Spruch,...finds nur doof wenn man zu sehr verschlossen ist. Probiert einiges aus und wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja auch nicht unbedingt zusammen machen.

Ich hätte da noch eine frage
und zwar wie ist das wenn ich in den Club gehen möchte aber nicht Sex haben möchte mit einer Frau die dafür geld verlangt .
muß ich dann wieder gehen oder wie ist das ?

Prinzipiell sind in einem SC keine SW zugelassen. Ich z.b. biete den Service an weil manche herrn nicht alleine hingehen wollen und weil ichs immer wieder schön finde in andere locations zu kommen. Bussal

Prinzipiell sind in einem SC keine SW zugelassen. Ich z.b. biete den Service an weil manche herrn nicht alleine hingehen wollen und weil ichs immer wieder schön finde in andere locations zu kommen. Bussal

Das dachte ich mir eh auch das es in diesen Club nicht anders ist als in andern Clubs .
Also ich habe kein Problem alleine in einen Club zu gehen sicherlich ist es nett mit einer Weiblichen Begleitung da hin zu gehen .
Aber nicht für Bares