O
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich Michelle schon besuchen wollte als sie noch im Studio4Fun arbeitete erschien mir die Eröffnung des neuen Studios der 6Devils www.6Devils.at als gute Gelegenheit. Gleich vorweg, dass Studio ist neu eingerichtet und die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Einzig, die Tatsache, dass es nur eine Dusche gibt und man dorthin durchs ganze Studio laufen muss ist eine nicht so erfreuliche Tatsache. Als ich ankam, waren zwei Mädchen anwesend, Michelle und Manuela. Wollte mich schon für Manuela entscheiden, aber da ich eigentlich wegen Michelle gekommen war bleib ich dann bei ihr. Vom Aussehen her ist sehr hübsch und hat eine große Oberweite. Leider dürfte die Chemie zwischen uns nicht gestimmt haben, da keine Stimmung aufkommen wollte. Sie wirkte auch eher Lustlos und war nicht besonders gesprächig. Hab, das schon in früheren Postings gelesen, wollte mir aber selber eine Meinung bilden. Vom Service erfüllte sie die Angebote aus der Serviceliste ihrer Hompage und das Entgeld von 100 für eine Stunde war angemessen. Wer nur auf puren Sex mit einem hübschen Mädchen steht der ist bei ihr sicher gut aufgehoben.