Studios Michelle / Claudia's Bar / Laxenburger Straße

Ich schon! 1A die Dame. Alle serviceversprechungen wurden eingehalten,GFS in perfektion. Ins detail gehe ich nicht, der Gentleman genießt und schweigt.

Hat jemand eine Ahnung, wo sie jetzt ist? Auf der Homepage ist sie nicht mehr vertreten. Letzte Woche war ich mal in der Bar und hab nach ihr gefragt, aber man konnte oder wollte mir keine Auskunft geben.

Gibt es generell Erfahrungen mit dieser Bar? Ein paar der Mädchen (eigentlich die meisten) sehen ja recht brauchbar aus.

Ich war mal dort. Nie wieder. Die meisten mädchen gibt es nicht mal mehr. Eine hat den beruf überhaupt schon seit 3 monaten aufgegeben und ist seit 4 monaten nicht mehr dort.

Die mädchen müssen von 20 bis 6 uhr arbeiten. Müssen den kunden getränke aufschwatzen. Zudem müssen sie die hälfte von der kohle abgeben. Halbe stunde kostet 100. Billigstes mädchengetränk 54.-
Aber vielleicht hat sich ja was geändert seit ich dort war (jänner). Kann ich mir aber nicht vorstellen

Ich war unlängst da.
6 Mädels anwesend, vom Aussehen her alle in Ordnung, 1 schwarz.
Die beiden Rumäninnen, mit denen ich gesprochen habe, sprechen perfekt deutsch und sind sehr unterhaltsam.
Fazit: feucht-fröhlicher Abend und ich war zufrieden.

Zurück
Oben