Studios Michelle, Donaustadtstrasse 42/a, 1220 Wien (studio4fun)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

War gestern mal wieder im studio4fun, und da viel mir die liebe Michelle gleich auf, da Sie leider noch nicht wirklich gut deutsch spricht, hab ich glaub Vicky war das erklärt was ich gerne hätte und dann ging es auch schon ab ins Zimmer, Michelle ist eine sehr liebe Person, Service war sehr einfühlsam und auch sehr gekonnt, geht in den verschiedensten Stellung sehr gut mit undhat ein sehr hübsches Gesicht. Was besonders gut rüberkam das sie auch keinen Zeitdruck ausgeübt hat, da es beim 2mal etwas länger gedauert hatte.

zum Profil von Michelle

http://www.studio4fun.at/studio4fun/index.php?site=maedchen_detail&id=50

Wiederholungsgefahr zu 100%, an die studio4fun Crew muss ich sagen bitte mehr Damen wie Michelle, Melissa, Timmy oder Vicky. Ein Top Team was ihr da zusammen gewürfelt habt.

So jetzt gehts ab ins Stadionbad :winke:

wie geilspritzer geschrieben hat 100€ die stunde, hatte keinen gutschein dabei, aber die 10€ mehr waren es auf jeden fall wert.

wenn es die zeit zulässt werd ich sie heute nochmal besuchen gehen. bin schon ganz heiß auf sie *g*

Hi Jungs!

War nach meinen 2 Stunden besuch bei Timmy auch bei Michelle!

Hatte aber nur mehr die Ausdauer für 30minuten, Michelle war sehr lieb und Ihr Service braucht sich nicht zu verstecken, die 70€ waren sehr gut investiert. Sie geht in allen Stellungen sehr gut mit auch Ihr NF hat mich nach den 2 Stunden mit Timmy wieder sehr gut in Fahrt gebracht

Michelle Danke für die netten kurzen 30min bei meinen nächsten Wien Aufenthalt werde ich dich wieder besuchen :daumen: :bussal:

germanwing

War gestern wieder bei Michelle, diesmal leider nur 30min, musste meinen Flieger erwischen, war wieder ein super erlebnis.

War wer schon von euch bei Jasmin, habs suie gestern nur kurz gesehen, würde gern beim nächsten mal irh einen besuch abstatten.

winke winke

Zurück
Oben